Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Dein (Emo-)Ava auf der Jacke abgedruckt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Dein (Emo-)Ava auf der Jacke abgedruckt? oh noes!!11 he'll become angry!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 *ohne weiteren Kommentar heulend die Pulsadern aufschlitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 oh noes!!11 he'll become angry!!! Yay, but I'll save my head with my old nasi helmet!!11 -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Rapidshare hat jetzt 6 10Gbit-Mirror Fullspeed saugen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Rapidshare hat jetzt 6 10Gbit-Mirror Fullspeed saugen Bei mir hats eben nur mit 15kb/s gesaugt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Auftragsbestätigung für Umstieg auf DSL16000 zumindest per Email angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Auftragsbestätigung für Umstieg auf DSL16000 zumindest per Email angekommen Kriegen wir auch bald, is schon bestellt. Müssen mein Bruder und ich zusammen zwar die Aufkosten zahlen, aber das is es wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 GEEEEEEEEEEEWONNEN!!! ICH FASSE ES NICHT, ICH HAB EIN Rammstein Völkerball T-Shirt GEWONNEN!!!!!!!!!!! http://www.rammstein-austria.com/news.php (Der einzige GEwinner aus Kölle ) HAMMER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Deine Name is viel cooler als das T-Shirt. Gratz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 GEEEEEEEEEEEWONNEN!!! ICH FASSE ES NICHT, ICH HAB EIN Rammstein Völkerball T-Shirt GEWONNEN!!!!!!!!!!! http://www.rammstein-austria.com/news.php (Der einzige GEwinner aus Kölle ) HAMMER Glückwunsch! Will auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Danke, ich kann das echt nicht fassen, Und Amazon schreibt mir gerade das meine Limited Edition gerade versendet wurde Heute ist echt mein Glückstag, ob wohl er so beschissen begonnen hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 der name ist allerdings in der tat nicht schlecht. trotzdem glückwunsch, weißt du wieviele bei dem gewinnspiel mitgemacht haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Auftragsbestätigung für Umstieg auf DSL16000 zumindest per Email angekommen Wilkommen im Club. Früh dich nicht zu früh, vielleicht ist es ja bei dir so wie bei mir das hinter der Telefondose noch son Teil befindet das für etliche Fehler sorgte. Raus das ding was übrigens so alt wie das Haus ist (von 1974) und schon surf ich mit knapp 16.000 kbits. Ist schon herrlich so ne Leitung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 20. November 2006 Amazon hat meine G15 heute versendet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...