freaky 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Amazon hat meine G15 heute versendet So, dann hole ich mal meine manuelle Schnellnarkose und warte vor Rasis Tür.
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 der name ist allerdings in der tat nicht schlecht. trotzdem glückwunsch, weißt du wieviele bei dem gewinnspiel mitgemacht haben? hör ich nicht zum ersten mal ^^ Naja in anbetracht das es die grösste R+ Fanpage im Deutschsprachigen Raum ist.... viele Naja die machen so was öfters, hab jedesmal mitgemacht und diesmal hatte ich glück
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 Hansa is sehr schlecht, machen aus nem 3:0 ein 4:4 einfach nur geil !!!
gregor 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 du meinst wohl eher karlsruhe oder? also mich freut das gar nicht.
Sergio 4302 Autor Melden Geschrieben 20. November 2006 lol? HG Ich mein, was bringt mir ne Mannschaft, die zwar n haufen Tore schießt, aber hinten nich sicher steht? Ich mein Karlsruhe war auch schon vor dem Spiel die Mannschaft, die dem Gegner trotz ihrer Offensivstärke die meisten Chancen ließ, und Hansa hats heut halt mal ausgenutz ... Aber ich weiß, Hans kommt ausm Osten, desshalb Hansa = Scheiße so wie alle Ossis näch? ... stfu Spast ...
Jonez 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 Aber ich weiß, Hans kommt ausm Osten, desshalb Hansa = Scheiße so wie alle Ossis näch? ... stfu Spast ... exactly
gregor 0 Melden Geschrieben 20. November 2006 exactly klau mir nicht meine sprüche! also nochmal: du hast recht, sergio.
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 20. November 2006 Wilkommen im Club. Früh dich nicht zu früh, vielleicht ist es ja bei dir so wie bei mir das hinter der Telefondose noch son Teil befindet das für etliche Fehler sorgte. Raus das ding was übrigens so alt wie das Haus ist (von 1974) und schon surf ich mit knapp 16.000 kbits. Ist schon herrlich so ne Leitung. Das will ich natürlich nicht hoffen Ach, mit DSL2000 hats ja auch geklappt... *hoff*
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2006 Heute angekommen Mein Athlon64 X2 4400+ Danke Ale Sry für die besch......eidene Bildqualität irgendwie krieg ich mit meiner Kamera keine gestochen scharfen Aufnahmen hin Und die soll 3.2 Megapixel haben. Steht zumindestens vorne drauf
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 4 Stunden ...gut ist zwar keiner da den man nerven kann, aber ich mach einfach das was Männer am besten können: futtern
Ale42er 19 Melden Geschrieben 21. November 2006 Heute angekommen Mein Athlon64 X2 4400+ Sry für die besch......eidene Bildqualität irgendwie krieg ich mit meiner Kamera keine gestochen scharfen Aufnahmen hin Und die soll 3.2 Megapixel haben. Steht zumindestens vorne drauf die meisten leute machen denn fehler das sie die kamera nach dem foto, zu schnell bewegen. mach mal ein foto und halte die cam nach dem blitz weiter ruhig auf das motiv.
steffen 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 hatte heute nur 4 stunden und morgen auch nur 5 und am donnerstag dann auch wieder nur 4
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2006 die meisten leute machen denn fehler das sie die kamera nach dem foto, zu schnell bewegen. mach mal ein foto und halte die cam nach dem blitz weiter ruhig auf das motiv. Ich halte sogar die Luft an und warte nach dem "klick klick" noch ne Sekunde bis ich die Kamera absetze. Aber ich werde deinen Tip mal testen. Überigens ist die Kamera eine Olympus C-370
Schaaf 9 Melden Geschrieben 21. November 2006 Ich halte sogar die Luft an und warte nach dem "klick klick" noch ne Sekunde bis ich die Kamera absetze. Aber ich werde deinen Tip mal testen. Überigens ist die Kamera eine Olympus C-370 makro modus einschalten für ausreichend licht sorgen. damit die kamera mit kurzer verschlusszeit knipsen kann (je kürzer, desto weniger kann man verwackeln) dann abknipsen