Corsair 217 Melden Geschrieben 21. November 2006 makro modus einschalten Hatte ich für ausreichend licht sorgen. damit die kamera mit kurzer verschlusszeit knipsen kann (je kürzer, desto weniger kann man verwackeln) Direkt am Fenster. Mehr Licht geht nicht Verschlusszeit stand auf Automatik dann abknipsen Ich hatte das Bildformat runtergestellt. Auf 800 x 600 . Als ich die Kamera zurück auf 2048 x 1536 stellte wurde auch die Bilder wieder scharf Aber trotzdem Danke für euere Hilfe
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 21. November 2006 Wie kannst du dich über das spiel nur freuen? tztzz
SPENCER 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Da ich fast drei Jahre bei einer anderen Bank war und dort nicht zufrieden war,habe ich mich wieder bei meiner alten Bank angemeldet.Bei einem Beratungsgespräch für einen Bausparvertrag kam herraus,das ich noch ein Sparbuch von 2003 hatte auf denen noch etwas über 1400? liegen Bearbeitet 21. November 2006 von SPENCER
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 Da würd ich mich aber auch mal kräftig freuen. BTT: Dein Smilie ist cool^^
OpaWilli 4 Melden Geschrieben 21. November 2006 Grad bei NetCologne angerufen, innerhalb von 10 Tagen Tarifwechsel auf 18Mbit und das für 15? weniger im Monat ! Niiicceee
Check09 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 hab mir eben den metal hammer gekauft morgen die erste frei
Fingah 40 Melden Geschrieben 21. November 2006 Morgen Geschichtsklausur und ich bin mal sowas von vorbereitet...
ET 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 coole neue klamotten gekauft und endlich ordentliche vans zum skaten...das war ja vorher ein krampf in den chucks
der.enforcer 332 Melden Geschrieben 21. November 2006 Morgen Geschichtsklausur und ich bin mal sowas von vorbereitet... was ist denn das thema?
gregor 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 coole neue klamotten gekauft und endlich ordentliche vans zum skaten...das war ja vorher ein krampf in den chucks wir wollen bilder sehen. war heute nach langer zeit mal wieder beim barbier und bin äußerst zufrieden mit dem ergebnis.
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 21. November 2006 coole neue klamotten gekauft und endlich ordentliche vans zum skaten...das war ja vorher ein krampf in den chucks Noch so'n Skaterkommunistenanarcho... Seit wann skatest du?