Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 makro modus einschalten Hatte ich für ausreichend licht sorgen. damit die kamera mit kurzer verschlusszeit knipsen kann (je kürzer, desto weniger kann man verwackeln) Direkt am Fenster. Mehr Licht geht nicht Verschlusszeit stand auf Automatik dann abknipsen Ich hatte das Bildformat runtergestellt. Auf 800 x 600 . Als ich die Kamera zurück auf 2048 x 1536 stellte wurde auch die Bilder wieder scharf Aber trotzdem Danke für euere Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hab jetzt Battlefront2! =) und morgen ist Frei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wie kannst du dich über das spiel nur freuen? tztzz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SPENCER 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Da ich fast drei Jahre bei einer anderen Bank war und dort nicht zufrieden war,habe ich mich wieder bei meiner alten Bank angemeldet.Bei einem Beratungsgespräch für einen Bausparvertrag kam herraus,das ich noch ein Sparbuch von 2003 hatte auf denen noch etwas über 1400? liegen Bearbeitet 21. November 2006 von SPENCER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Da würd ich mich aber auch mal kräftig freuen. BTT: Dein Smilie ist cool^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Gleich gibt es essen yay! B) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Grad bei NetCologne angerufen, innerhalb von 10 Tagen Tarifwechsel auf 18Mbit und das für 15? weniger im Monat ! Niiicceee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Morgen nur fünf Stunden voll geil ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 hab mir eben den metal hammer gekauft morgen die erste frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 morgen die erste frei Ditoé Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Morgen Geschichtsklausur und ich bin mal sowas von vorbereitet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 coole neue klamotten gekauft und endlich ordentliche vans zum skaten...das war ja vorher ein krampf in den chucks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Morgen Geschichtsklausur und ich bin mal sowas von vorbereitet... was ist denn das thema? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 coole neue klamotten gekauft und endlich ordentliche vans zum skaten...das war ja vorher ein krampf in den chucks wir wollen bilder sehen. war heute nach langer zeit mal wieder beim barbier und bin äußerst zufrieden mit dem ergebnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 coole neue klamotten gekauft und endlich ordentliche vans zum skaten...das war ja vorher ein krampf in den chucks Noch so'n Skaterkommunistenanarcho... Seit wann skatest du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...