shii 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Noch so'n Skaterkommunistenanarcho... Seit wann skatest du? seit wann nimmst du volumenshampoo ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Seit wann skatest du? seit mein altes fahrrad weg ist...quasi frühling ich mein dich auch mal drauf angesprochen zu haben...*grübbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 was ist denn das thema? Deutsch-französische Beziehungen im 19. Jhdt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Morgen keine Schule! I Love Feiertage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Morgen keine Schule! I Love Feiertage ihr räudigen katholiken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 essen hat lecker geschmeckt, neues geiles buch zum lesen gekommen...Tom Clancy "Im Sturm" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wat fürn Feiertag...ach Bayer...ja alles klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 essen hat lecker geschmeckt, neues geiles buch zum lesen gekommen...Tom Clancy "Im Sturm" Hihi Buß und Bettag. Oh man wie geil das ist! Und was ist bitte ein "Buch" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Hihi Buß und Bettag. Oh man wie geil das ist! Und was ist bitte ein "Buch" ? lol ...schockierend^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 buß und Bettag gibbet bei uns auch. Is aber kein feiertag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 http://de.wikipedia.org/wiki/Buch bitte schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) ihr räudigen katholiken der buß- und bettag ist aber ein evangelischer feiertag. Bearbeitet 21. November 2006 von der Typ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 und wieso hab ich kein frei wenn ich ein evangele bin....*protest* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 und wieso hab ich kein frei wenn ich ein evangele bin....*protest* ich zitiere aus der signatur eines geschätzten mitgliedes dieses forums: Grammatik und Syntax ungenügend! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 wo hab ich den einen grammatik fehler xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...