Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 lol! Naja richtig Feiertag kann man es nicht nennen schließlich haben nur die Schulen zu, die Geschäfte haben aber ganz normal offen. Wie gesagt hauptsache die Schulen sind zu greetz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 und wieso hab ich kein frei wenn ich ein evangele bin....*protest* versteh ich grad auch net...in nrw sind evangelen und katholiken einigermaßen ausgeglichen, aber in bayern gibbet doch viel mehr katholiken...wieso hat der trotzdem frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 der buß- und bettag ist aber ein evangelischer feiertag. ruhe du anhänger einer lächerlichen vereinigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) gerade Dittsche Staffel 2 bei amazon.de vorbestellt.. Warum ich n HD TV im Wert von 1400 E mitbestellt habe weiss ich nicht is mir erst bei der Bestellbestätigung aufgefallen ...der war irgendwie in meinem "Einkaufswagen" gelandet zum Glück kann man sofort stornieren Bearbeitet 21. November 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Warum ich n HD TV im Wert von 1400 E mitbestellt habe weiss ich nicht is mir erst bei der Bestellbestätigung aufgefallen ...der war irgendwie in meinem "Einkaufswagen" gelandet zum Glück kann man sofort stornieren das ist doch meiner, nicht stornieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) versteh ich grad auch net...in nrw sind evangelen und katholiken einigermaßen ausgeglichen, aber in bayern gibbet doch viel mehr katholiken...wieso hat der trotzdem frei? Haha ganz einfach! Keine Ahnung Die Schulen sind sowieso alle zu, deswegen ist es eigentlich egal welcher Religion du angehörst. Arbeiten müssen die Leute aber trotzdem Bearbeitet 21. November 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 wo hab ich den einen grammatik fehler xD Schon wieder 2 in dem Satz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 naja, von den Rechtschreibfehlern mal abgesehen ... lol, grad bei beiden Elfern auf "der wird gehalten" getippt und so kam es auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Schöner CL Abend. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wow ist Hamburg shice Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) :yay: Athen hat gegen AC gewonnen was ein Spieltag ^^ Bearbeitet 21. November 2006 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 Wir haben DSL 2k! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 21. November 2006 (bearbeitet) Es ist noch ein Bier da, welches genau dies gleich nicht mehr tun wird... und schwupps, ab zum onlineGolfen! Bearbeitet 21. November 2006 von Rudi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Um 14.00 zum Friseur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Endlich wieder kurze Haare Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...