OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 *Kommentar verkneif* Mir gehts wieder etwas besser, muss zwar Antibiotika schlucken, aber es geht Aufwärts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 1.fear extraction point gekauft, neues schock material 2.freitag frei also moin letzter schultag 3.freitag ins kino james bond das we kann kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 ich ziehe mir den neuen Bond Monday rein reuf reuf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shii 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 juhuu ich bin pleite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 juhuu ich bin pleite Lol. @Topic: Bin gerade Splinter Cell 3 am installieren. Teil 4 funzt auf meinem PC ja nicht da es ne Grafikkarte mit Shader 3.0 fordert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 juhuu ich bin pleite Ich auch! High Five! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loki 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Hmm.. soooooo.... - erstmal Donnerstag abend, 20 Uhr, Recklinghausen, Dieter Nuhr gucken.. hab Karten in der ersten Reihe *froi* - Freitag: Erstmal Kinnno mit James Bond und wenn dann noch Motivation da ist ab auf nen 18ten B-Day Und Samstag und Sonntag einfach ausschlafen.. boah das freut echt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 - erstmal Donnerstag abend, 20 Uhr, Recklinghausen, Dieter Nuhr gucken.. hab Karten in der ersten Reihe *froi* DAS ist richtig geil. Topic: Heute letzte Deutschklausur ever geschrieben!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 American Dad war mal wieder super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 American Dad war mal wieder super stimmt^^ morgen ist schonwieder donnerstag:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Werder - Chelsea zur HZ. 1:0 Ich hoff nur, es endet nicht wie gestern beim HSV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Werder - Chelsea zur HZ. 1:0 Ich hoff nur, es endet nicht wie gestern beim HSV^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Grad wieder einen Haufen Mist mit nem Kollegen zusammengelabert im icq...das war ma wieder nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 BREMEN GEWINNT 1:0! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2006 Die gerade bei TV Total =) Irgendwie kommen da erinnerungen hoch an funstuff vor 2 jahren oder so xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...