OpaWilli 4 Melden Geschrieben 22. November 2006 *Kommentar verkneif* Mir gehts wieder etwas besser, muss zwar Antibiotika schlucken, aber es geht Aufwärts^^
Master Chief 1 Melden Geschrieben 22. November 2006 1.fear extraction point gekauft, neues schock material 2.freitag frei also moin letzter schultag 3.freitag ins kino james bond das we kann kommen
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 ich ziehe mir den neuen Bond Monday rein reuf reuf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 22. November 2006 juhuu ich bin pleite Lol. @Topic: Bin gerade Splinter Cell 3 am installieren. Teil 4 funzt auf meinem PC ja nicht da es ne Grafikkarte mit Shader 3.0 fordert.
Loki 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Hmm.. soooooo.... - erstmal Donnerstag abend, 20 Uhr, Recklinghausen, Dieter Nuhr gucken.. hab Karten in der ersten Reihe *froi* - Freitag: Erstmal Kinnno mit James Bond und wenn dann noch Motivation da ist ab auf nen 18ten B-Day Und Samstag und Sonntag einfach ausschlafen.. boah das freut echt.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 - erstmal Donnerstag abend, 20 Uhr, Recklinghausen, Dieter Nuhr gucken.. hab Karten in der ersten Reihe *froi* DAS ist richtig geil. Topic: Heute letzte Deutschklausur ever geschrieben!!!
Check09 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 American Dad war mal wieder super stimmt^^ morgen ist schonwieder donnerstag:)
PuXXmast0r 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Werder - Chelsea zur HZ. 1:0 Ich hoff nur, es endet nicht wie gestern beim HSV^^
BigOne 18 Melden Geschrieben 22. November 2006 Werder - Chelsea zur HZ. 1:0 Ich hoff nur, es endet nicht wie gestern beim HSV^^
-the~frozen~One- 0 Melden Geschrieben 22. November 2006 Grad wieder einen Haufen Mist mit nem Kollegen zusammengelabert im icq...das war ma wieder nötig
Wanja 4 Melden Geschrieben 22. November 2006 Die gerade bei TV Total =) Irgendwie kommen da erinnerungen hoch an funstuff vor 2 jahren oder so xD