ET 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 gestopftes kind^^ versteh ich nicht ET scheint die erkältung doch noch zu pwnen, lässt die arbeit morgen sausen und kann morgen ein paar amateurbands über mich ergehen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 xFi macht es wieder! yäy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Heute is ne CD angekommen, und die war u.A. in Blasenpapier eingehüllt. Jetzt kann ich schön knistern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 xFi macht es wieder! Wie kommts? Meine Audigy auch wieder. :uglay: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 die Woche ist schon wieder so gut wie vorbei..das geht aber auch immer fix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 die Woche ist schon wieder so gut wie vorbei..das geht aber auch immer fix Dito. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Wie kommts? Neu reingesteckt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Neu reingesteckt -.- wo rein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 Neu reingesteckt -.- Hört sich komplizierter an, als es ist. Topic: Lewakuuusen macht gleich den Ausgleich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 jaaaaa ich fahr morgen nach hamburg zu nem alten kollegen von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 jaaaaa ich fahr morgen nach hamburg zu nem alten kollegen von mir Wie lange bist du in Hamburg?^^ Sag doch was dann wäre ich eventuell zum Bahnhof gekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2006 jaaaaa ich fahr morgen nach hamburg zu nem alten kollegen von mir Visit me! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Puff? Nein Kneipe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Nein Kneipe! puff ist besser, danach hast du wenigstens keine kopfschmerzen und hast fast genausoviel ausgegeben^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 yay hatte nur 4 stunden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...