Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 @pnshr schau mal unter deine g15. Ist ne Laufbahn für z.B. ein Headset oder ne Maus. Sehr praktisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 @pnshr schau mal unter deine g15. Ist ne Laufbahn für z.B. ein Headset oder ne Maus. Sehr praktisch. Weiß ich doch. B) Wirklich seeehr praktisch, vorher hatte ich das Kabel meiner MX518 immer unter eine meiner Boxen geklemmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 24. November 2006 Lewis Hamilton wird nächstes jahr zweiter fahrer für McLaren Mercedes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Je länger ich die G15 hab desto geiler wird die. Ich kann über das LCD Display sogar Trillian benutzen und anderen z.B. Ingame was schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 samstag hallenturnier =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 schlüssel ist wieder aufgetaucht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 nacher mit freunden james bond^^ endlich kommen wa dazu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Darf noch bis 1 aufbleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 ich darf noch bis .......... aufbleiben oh mann das waren noch Zeiten wo man mir sowas vorgeschreiben hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Darf noch bis 1 aufbleiben uhuh wauw bis 1 uhr gleich. Fetten respekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 uhuh wauw bis 1 uhr gleich. Fetten respekt. Naja Eltern eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Naja Eltern eben Eltern das sind doch diese dinger die bei einem Wohnen und immer rumnörgeln. Oder täusche ich mich da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Eltern das sind doch diese dinger die bei einem Wohnen und immer rumnörgeln. Oder täusche ich mich da? Do könnste Recht ham! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 Darf noch bis 1 aufbleiben Lol. Ich bleib bis... ähm... so lange auf bis mein Kopf vor Müdigkeit auf die Tastatur fällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...