lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 25. November 2006 yeah ich hab n schönen ipod + 750? bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Gerade nach Hause gekommen, schön gesoffen heut^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K98 143 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Heute endlich, Start der neuen 24 Staffel <3 ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 yeah ich hab n schönen ipod + 750€ bekommen ) sienhunnadfuffzich? verwöhntes pack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Bond war übelst geil! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 sienhunnadfuffzich? verwöhntes pack So viel Zaster hab ich vielleicht an meiner Konfirmation bekommen... aber am Geburtstag? O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Zum 18 halt, ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Zum 18 halt, ne? Hm joar.... werd ich ja nächstes Jahr feststellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 Hm joar.... werd ich ja nächstes Jahr feststellen. O_O Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 O_O "30 März 1990" Du musst dich noch gedulden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) -Linux neuinstalliert [x] -Internet wieder eingerichtet [x] -Amarok so hingekriegt, das es wieder das macht, was es soll [x] -Grafikartentreiber installieren [ ] Fürs erste erstmal fast fertig...danach kann ich als absoluter Noob schonmal stolz auf mich sein. Bearbeitet 26. November 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 -Linux neuinstalliert [x] -Internet wieder eingerichtet [x] -Amarok so hingekriegt, das es wieder das macht, was es soll [x] -Grafikartentreiber installieren [ ] Fürs erste erstmal fast fertig...danach kann ich als absoluter Noob schonmal stolz auf mich sein. is dein pc auch verreckt oder pakcste noch ein bestriebssys. drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 @ale: falscher thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Lecker Miracoli Bearbeitet 26. November 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 http://magazine.web.de/de/themen/gesundhei...16181TXfbg.html Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...