Schaaf 9 Melden Geschrieben 26. November 2006 yeah ich hab n schönen ipod + 750€ bekommen ) sienhunnadfuffzich? verwöhntes pack
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 sienhunnadfuffzich? verwöhntes pack So viel Zaster hab ich vielleicht an meiner Konfirmation bekommen... aber am Geburtstag? O_O
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 Zum 18 halt, ne? Hm joar.... werd ich ja nächstes Jahr feststellen.
Der Picknicker 0 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) -Linux neuinstalliert [x] -Internet wieder eingerichtet [x] -Amarok so hingekriegt, das es wieder das macht, was es soll [x] -Grafikartentreiber installieren [ ] Fürs erste erstmal fast fertig...danach kann ich als absoluter Noob schonmal stolz auf mich sein. Bearbeitet 26. November 2006 von Oberon
Master Chief 1 Melden Geschrieben 26. November 2006 -Linux neuinstalliert [x] -Internet wieder eingerichtet [x] -Amarok so hingekriegt, das es wieder das macht, was es soll [x] -Grafikartentreiber installieren [ ] Fürs erste erstmal fast fertig...danach kann ich als absoluter Noob schonmal stolz auf mich sein. is dein pc auch verreckt oder pakcste noch ein bestriebssys. drauf?
Wanja 4 Melden Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) Lecker Miracoli Bearbeitet 26. November 2006 von Wanja
pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. November 2006 http://magazine.web.de/de/themen/gesundhei...16181TXfbg.html Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich.....