P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 selbstgemachtes brot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 (bearbeitet) http://magazine.web.de/de/themen/gesundhei...16181TXfbg.html Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich..... Seh ich nicht so. Restaurants sollten gefälligst selbst entscheidendürfen , ob sie rauchfrei sind oder nicht und die Besucher sollen sich eben zusammenreißen und ein Lokal erst garnicht betreten, wenn sie sehen, dass es nicht rauchfrei ist. Kann ja nicht wahr sein, dass man alles als normaler Mensch hinterhergeworfen bekommt und die Restaurantbesitzer auf der Strecke bleiben, weil so ein Rauchverbot garantiert für keinen ein großer Gewinn ist. Und diese Ausnahme "für kleine Lokale" ist auchnichts dran. Öhm... mich freut meine... öhm.. zwischenbeurteilung lol Bearbeitet 26. November 2006 von Wanja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 26. November 2006 school of rock fängt gleich an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playalain 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Lehrer krank = Heut erst um 15:20 Schule und morgen erst um 10:15 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Lehrer krank = Heut erst um 15:20 Schule und morgen erst um 10:15 Also mich würde das schon ankotzen um 15.00 überhaupt noch zur Schule zu gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Ich bin gerade dabei mir selber JavaScript beizubringen und schaffe es sogar so halbwegs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 school of rock fängt gleich an:) School of Rock war goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Nach dem Kompetenzcheck bin ich KlinischDoof ! Ne scherz aber er ging nicht so dolle für mich aus Ich glaube ich hätte ernster sein sollen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Nach dem Kompetenzcheck bin ich KlinischDoof ! Ne scherz aber er ging nicht so dolle für mich aus Ich glaube ich hätte ernster sein sollen ! hast du dem die ganze zeit vorgeheult, dass das leben scheiße ist oder was? nene spass nichts für ungut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 hast du dem die ganze zeit vorgeheult, dass das leben scheiße ist oder was? nene spass nichts für ungut Ne wieso sollte ich Mein leben ist doch schön !Ne war eigendlich ganz gut aber meine Berufe die ich anstrebe einige kann ich nicht machen wenn ich micht nicht weiter anstränge ^^ ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Zeichentest: von 15 Tests 14 negativ, ein 4rer hahaha und den hab ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 keine hausaufgabe nauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Noch ~40 Minuten arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Noch ~40 Minuten arbeiten. Deine Arbeit will ich haben, dass du hier ununterbrochen Posten kannst... Topic: Gute Musik und der Himmel über NRW. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2006 Konnte heute endlich meine jacke vom Zoll abholen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...