Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Samma könnt ihr euer gelaber nich zuhause durchführn? Desn BF-Forum unn kein chat ... Das ich Ferien hab ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Samma könnt ihr euer gelaber nich zuhause durchführn? Desn BF-Forum unn kein chat ... mann, das kann man doch hinzufügen. schau dir doch mal meine beiträge an....... da stht fast überall was mich freut. *mich freut das.........* ist das nicht ein wenig kurz und trocken? aber egal, Shit happens. Mich freut das ich gleich heim geh, bin nämlich in der schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bei der Gegenüberstellunge sehen die dich nich der polizist hat mir fotos von dem gezeigt, und das war auch einer davon. das ich echt gestört! Alter: 16 Herkunft: Türkei Der hat alleine am dienstag ACHT Leute in ZWEI stunden ausgeraubt. Im letzten Jahr über 40. Der polizist sagte er sei da schon ein "stammgast". Der hängt fast immer nur mit älteren rum, er is aber sozusagen der "boss". Das macht er um Spielschulden zu begleichen(!!!). So sagte es mir der Polizist zumindestens. Ich versteh nich wie man dazu kommt. Vorallem bei so einem Grund ... Spielschulden ... Der hat mir ein bild von 2003 gezeigt. Da schaut der typ sehr sympatisch aus. Dann eins von Dienstag(wo er festgenommen wurde). Man würde fast nicht erkennen das das der gleiche ist. Jedenfalls sitzt er jetzt auf jedenfall einmal zwei jahre. Es kann sein das ich vom Jugendgericht kontaktiert werde, dass ich beim Gericht aussagen muss, falls er's nicht zu gibt. Extrem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 (bearbeitet) Dann sollnse den einbuchten -.- Eben 2 Neuwage bekommen , nun stehn 7 im garte, 6 inna halle. 3 aufen hof -.- morgen auutoschau Bearbeitet 21. Januar 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 Bei der Gegenüberstellunge sehen die dich nich der polizist hat mir fotos von dem gezeigt, und das war auch einer davon. das ich echt gestört! Alter: 16 Herkunft: Türkei Der hat alleine am dienstag ACHT Leute in ZWEI stunden ausgeraubt. Im letzten Jahr über 40. Der polizist sagte er sei da schon ein "stammgast". Der hängt fast immer nur mit älteren rum, er is aber sozusagen der "boss". Das macht er um Spielschulden zu begleichen(!!!). So sagte es mir der Polizist zumindestens. Ich versteh nich wie man dazu kommt. Vorallem bei so einem Grund ... Spielschulden ... Der hat mir ein bild von 2003 gezeigt. Da schaut der typ sehr sympatisch aus. Dann eins von Dienstag(wo er festgenommen wurde). Man würde fast nicht erkennen das das der gleiche ist. Jedenfalls sitzt er jetzt auf jedenfall einmal zwei jahre. Es kann sein das ich vom Jugendgericht kontaktiert werde, dass ich beim Gericht aussagen muss, falls er's nicht zu gibt. Extrem ... WOW!! DAS GIBTS DOCH NICHT UNSRE FETTE UNFÄHIGE POLIZEI HAT TATSÄCHLICH EIN PAAR TSCHUSCHEN GEFANGEN?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 1-2 in latein mündlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2005 4er auf Mathe-SA zur errinerung, bei uns ist eine 5 das schlechteste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 (bearbeitet) Ich freu mich so krass, dass bei meiner Party gestern nix kaputt gegangen ist. Bearbeitet 22. Januar 2005 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Radeon 9550 SE Power P.S.: Vorher hatte ich ne Gforce 4 MX Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Das ich mir jetzt ungefähr eine halbe Flasche Rum in Form von Grog reingehauen hab Hmm das schmeckt auch noch gut...jetzt hab cih aber irgendiwie Lust auf Bier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2005 Das ich mir jetzt ungefähr eine halbe Flasche Rum in Form von Grog reingehauen hab Hmm das schmeckt auch noch gut...jetzt hab cih aber irgendiwie Lust auf Bier Heut autoschau, rest bier grad weggehauen...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Das ich gerade die Swat4 Beta Demo ziehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 LIIIIIIIIIIIINK!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordMojo 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Nen 3er auf Englishschularbeit gekriegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 morgen ma wieder döner, ne sebastian@bfv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...