Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Samma könnt ihr euer gelaber nich zuhause durchführn? Desn BF-Forum unn kein chat ...

Das ich Ferien hab ^^

Samma könnt ihr euer gelaber nich zuhause durchführn? Desn BF-Forum unn kein chat ...

<_< mann,

das kann man doch hinzufügen.

schau dir doch mal meine beiträge an....... da stht fast überall was mich freut.

*mich freut das.........*

ist das nicht ein wenig kurz und trocken?

aber egal, Shit happens.

Mich freut das ich gleich heim geh, bin nämlich in der schule

Bei der Gegenüberstellunge sehen die dich nich

der polizist hat mir fotos von dem gezeigt, und das war auch einer davon.

das ich echt gestört!

Herkunft: Türkei

Der hat alleine am dienstag ACHT Leute in ZWEI stunden ausgeraubt. Im letzten Jahr über 40. Der polizist sagte er sei da schon ein "stammgast". Der hängt fast immer nur mit älteren rum, er is aber sozusagen der "boss". Das macht er um Spielschulden zu begleichen(!!!). So sagte es mir der Polizist zumindestens. Ich versteh nich wie man dazu kommt. Vorallem bei so einem Grund ... Spielschulden ... Der hat mir ein bild von 2003 gezeigt. Da schaut der typ sehr sympatisch aus. Dann eins von Dienstag(wo er festgenommen wurde). Man würde fast nicht erkennen das das der gleiche ist. Jedenfalls sitzt er jetzt auf jedenfall einmal zwei jahre. Es kann sein das ich vom Jugendgericht kontaktiert werde, dass ich beim Gericht aussagen muss, falls er's nicht zu gibt.

Extrem ...

Gast abc

Dann sollnse den einbuchten -.-

Eben 2 Neuwage bekommen , nun stehn 7 im garte, 6 inna halle. 3 aufen hof -.-

morgen auutoschau

Bearbeitet von abc

Bei der Gegenüberstellunge sehen die dich nich

der polizist hat mir fotos von dem gezeigt, und das war auch einer davon.

das ich echt gestört!

Herkunft: Türkei

Der hat alleine am dienstag ACHT Leute in ZWEI stunden ausgeraubt. Im letzten Jahr über 40. Der polizist sagte er sei da schon ein "stammgast". Der hängt fast immer nur mit älteren rum, er is aber sozusagen der "boss". Das macht er um Spielschulden zu begleichen(!!!). So sagte es mir der Polizist zumindestens. Ich versteh nich wie man dazu kommt. Vorallem bei so einem Grund ... Spielschulden ... Der hat mir ein bild von 2003 gezeigt. Da schaut der typ sehr sympatisch aus. Dann eins von Dienstag(wo er festgenommen wurde). Man würde fast nicht erkennen das das der gleiche ist. Jedenfalls sitzt er jetzt auf jedenfall einmal zwei jahre. Es kann sein das ich vom Jugendgericht kontaktiert werde, dass ich beim Gericht aussagen muss, falls er's nicht zu gibt.

Extrem ...

WOW!!

DAS GIBTS DOCH NICHT UNSRE FETTE UNFÄHIGE POLIZEI HAT TATSÄCHLICH EIN PAAR TSCHUSCHEN GEFANGEN?!?!

4er auf Mathe-SA

zur errinerung, bei uns ist eine 5 das schlechteste :)

Ich freu mich so krass, dass bei meiner Party gestern nix kaputt gegangen ist. :D

Bearbeitet von Weedo

Das ich mir jetzt ungefähr eine halbe Flasche Rum in Form von Grog reingehauen hab *lol*;) Hmm das schmeckt auch noch gut...jetzt hab cih aber irgendiwie Lust auf Bier :D;)

Gast abc
Das ich mir jetzt ungefähr eine halbe Flasche Rum in Form von Grog reingehauen hab *lol*;) Hmm das schmeckt auch noch gut...jetzt hab cih aber irgendiwie Lust auf Bier :D;)

Heut autoschau, rest bier grad weggehauen......