Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Es ist bestätigt Am 9 Dezember ist "Ein Käfig voller Helden" Abend auf Kabel 1 (Ganz unten gucken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SHILKA 0 Melden Teilen Geschrieben 28. November 2006 Am Donnerstag kommt Armed Assault Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) Heute als Zeuge vor Gericht geladen und ich musste nicht aussagen. €: Naja...dafür hat mir die Anspannung sämtliche Nerven geraubt -.- Bearbeitet 29. November 2006 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 (bearbeitet) als Zeuge vor Gericht geladen und ich musste nicht aussagen. ?: Naja...dafür hat mir die Anspannung sämtliche Nerven geraubt -.- so war es bei mir auch Bearbeitet 29. November 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 nur 5 stunden gehabt und die 3. hatte ich vertretung:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 am freitag WE is klar und dann lan mit freunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 oohhhyeeeeeeees Ma new Netzteil ist funzing, thats so good brother Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 *nackenhaareaufstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 oohhhyeeeeeeees Ma new Netzteil ist funzing, thats so good brother Oh man... Du brauchst echt professionelle Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Oh man... Du brauchst echt professionelle Hilfe. Na aber! Siehe Stilblüten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 i dont think so das he wirklich help needed naja aber lasst ihn doch einfach so reden wie er mag ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 naja aber lasst ihn doch einfach so reden wie er mag ^^ Hab den Spakkön grad einfach auf die Ignore-Liste gesetzt, dann muss ich seinen Mist auch nicht mehr lesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 Ehrensenf war lustig heut @spacker: sicher das du noch alle äpfel aufm baum hast ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 morrowind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thilo9191 0 Melden Teilen Geschrieben 29. November 2006 krieg von meine gitarrenlehrer bis Januar ne halbe stunde hinten dran geschenkt yyaaayy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...