Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 (bearbeitet) Was mich freut? Forums-Trottel und Intelligenzseparatisten Bearbeitet 2. Dezember 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Was mich freut? Forums-Trottel und Intelligenzseparatisten har har @topic: Hab kein Fiber mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Forums-Trottel und Intelligenzseparatisten Die mag ich auch ganz besonders. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 mich freut Ent3nkillA´s sig. mit Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 eben vom weihnachtsmackr gekommen war sau giel dort und es gab viel glühwein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 eben vom weihnachtsmackr gekommen war sau giel dort und es gab viel glühwein Da is aber wieder jemand "angetrunken", wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Die mag ich auch ganz besonders. Ich dich auch. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 Ich dich auch. :> Dito. ;> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Dezember 2006 eben vom weihnachtsmackr gekommen war sau giel dort und es gab viel glühwein er konnt ja nicht mal mehr richtig schreiben war nen witziger abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 meine figuren sind angekommen. afrika corps soldat: fallschirmjäger soldat sturmabteilung koch: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Firehand 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Gleich Softairbattle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 (bearbeitet) Gestern Abend war Tanzabschlussball vom Grundkurs bei dem ich mitgemacht habe. Meine Eltern haben zuviel getrunken, was dazu führte, das mein Vadda nen Twist getanzt hat, dabei hat er sich seine Jacke ausgezogen und damit wild rumgewedelt. Meine Mudda hat mit meinem Infolehrer Tango getanzt, die liegt heute im Bett, mit ganz üblen Kopfschmerzen. Naja, war scho nen lustiger Abend. Bearbeitet 3. Dezember 2006 von Oberon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Jaaa besoffene Eltern sind immer das witzigste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 ncoh drei wochen dann ferien und weihnachten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 Noch knapp 2 Monate bis zu den Zeugnissen. *Schiss hab und assi vergeigt hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...