lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 yeah an weihnachten 3 wochen sturmfrei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 yeah an weihnachten 3 wochen sturmfrei lieben dich deine eltern nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Dezember 2006 yeah an weihnachten 3 wochen sturmfrei Topp erstmal meine 5 1/2 Wochen!11111 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Aus dem Hass-Fred T: Montag kriegen wir FiBu-Arbeit zurück... hab son übles Gefühl Doch kein übles Gefühl... 95 von 100 Punkten = 1- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Str3b3r, ich schreib in Programmieren nur "6"en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Str3b3r, ich schreib in Programmieren nur "6"en ich glaub nicht nur in "Programmieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 doch nur da aber des reicht um den Schitt zu "schneiden" Freu-Tread topic: haha 2 Minus in grafiken erstellen und eine Angebotsforlage draus machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich musste heute nicht zum Sport! Bearbeitet 4. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 haha 2 Minus in grafiken erstellen und eine Angebotsforlage draus machen War das wirklich die Aufgabe? O.o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich musste heute nicht zum Sport! das freut dich`? ich freu mich imemr wenn wir sport haben das macht doch am meisten spaß von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) haha 2 Minus in grafiken erstellen und eine Angebotsforlage draus machen War das wirklich die Aufgabe? O.o Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Str3b3r, ich schreib in Programmieren nur "6"en kann ich ein fast dito drauf geben. Bei mir sind meistens 4er. Ich hasse prgrammieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 das freut dich`? ich freu mich imemr wenn wir sport haben das macht doch am meisten spaß von allen Nicht wenn man so unsportlich wie ich ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) yay Wochenende war teh pr0n Freitag: Mathetest wiederbekommen 1 am Abend Bandcontest war sehr geil(die Band meiner Kumpels hat auch gewonnen) am selben Abend hatte noch jemand Geburtstag... Samstag: 15.00 aufgewacht <3 und Abends bei teh nec abgegammelt Sonntag: nichts erwähnenswertes... Fazit des Wochenendes: - viele neue Leute kennen gelernt - viel Spaß gehabt - besser als jedes PC Spiel <3333 Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Fazit des Wochenendes: - besser als jedes PC Spiel <3333 Pass auf. Sonst wird dich eine Horde Nerds erdolchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...