Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Pass auf. Sonst wird dich eine Horde Nerds erdolchen! ich hab hier neben mir eine Lampe die Tageslicht erzeugt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ceanic explores teh rl. 2+ in der deutschklausur abgesahnt und das obwohl ich mich wieder sehr knapp gefasst habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 endlich daheim und englisch arbeit is auch gut gelaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) ceanic explores teh rl. 2+ in der deutschklausur abgesahnt und das obwohl ich mich wieder sehr knapp gefasst habe. Ich schreib auch immer nur knapp 700 Wörter und krieg immer meine zwei Ach im übrigen: Droste ist Bezirksmeister Schalalalalalala... Sind heute mit 4 zu 0 Siegen bezirksmeister geworden jetzt winkt das Achtelfinale für ganz Berlin Wenn wir das gewinnen, was zu erwarten ist.. Viertelfinale.. Vielleicht schaffen wirs wieder Berliner Meister zu werden wie vor 2 Jahren Alle Vorraussetzungen sind da Bearbeitet 4. Dezember 2006 von Weedo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 ceanic explores teh rl. 2+ in der deutschklausur abgesahnt und das obwohl ich mich wieder sehr knapp gefasst habe. Hatte ich mal in Religion. Mit ganzen drei Spalten eine 1- abgestaubt und die Punkte zählten schon mit fürs Abi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 In Deutsch schreib ich im Schnitt ab 1100 Wörter und hab meine 2 eigtl. immer. ---------------------- Topic: Weeeeee, dafür muss man nicht einmal was programmieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Hatte ich mal in Religion. Mit ganzen drei Spalten eine 1- abgestaubt und die Punkte zählten schon mit fürs Abi hab in ethik auch immer maximal 4spalten geschrieben und einsen abgestaubt...dafür hab ich beim selben lehrer in dt lk geschwaffelt ohne ende. hat sich wohl ausbalanciert *hach* schule. das war noch lustig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 In Deutsch schreib ich im Schnitt ab 1100 Wörter und hab meine 2 eigtl. immer. Du schreibst in der 10. Klasse soviele Wörter in Klassenarbeiten/Aufsätzen?! Ich schreib meistens so um die 600-700...höchstens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Ich schreib auch immer nur knapp 700 Wörter und krieg immer meine zwei jo in deutsch gehts bei mir auch immer recht gut, letzte deutscharbeit, so 500-600 wörter ne 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Du schreibst in der 10. Klasse soviele Wörter in Klassenarbeiten/Aufsätzen?! Ich schreib meistens so um die 600-700...höchstens. Ja, ich fasse mich halt nicht immer kurz. Bei der letzten Arbeit sollten wir z.B. ein Theaterstück zuende schreiben. Waren 1123 Wörter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 lol, wenn ich wüsste, wieviel Wörter das bei mir immer sind. ^^ Ich zähle die immer nach dem bewährten 'Anzahl Zeilen * Anzahl Wörter in einer Zeile'-Prinzip. Liegt oft gewaltig daneben, geht aber schneller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 moin wieder schule trotz.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 wweeeeeeeee!!! und die karten sind auch schon bestellt, vielen dank an den vorsitzenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 köln käckt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Daun blamiert Daum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...