PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Naja, immerhin noch ein Ehrentor^^ Aber schon ein Wahnsinn, bei einem 2.Bundesliga-Spiel 50.000 Zuschauer, das ist doppelt soviel wie an einem ganzem österreichischem Spieltag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Topic: Weeeeee, dafür muss man nicht einmal was programmieren. Mit welchem Programm musste man nochmal was machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyer 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 Morgen Abend Iron Maiden Konzert @Zürich Hallenstadion Und Vorband ist Trivium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 4. Dezember 2006 gerade bei youtube kurzes video von vfb - manU am 1.10.2003 gefunden. ich war live dabei, geilstes spiel für immer http://www.youtube.com/watch?v=-1p-o--vYpM&NR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 geil, darf nicht in den spass thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 am 21.12. ferien anfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Mit welchem Programm musste man nochmal was machen? Mit der neuen Everest Beta. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Mit der neuen Everest Beta. Nein, ich meine Das Programmieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Nein, ich meine Das Programmieren! LCD Studio zB. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Fiber is weg, jetz kann ich endlich meinen Geburtstag am Freitag nachfeiern geil, darf nicht in den spass thread super sind Bots Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 barca führt schon 2:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 gerade bei youtube kurzes video von vfb - manU am 1.10.2003 gefunden. ich war live dabei, geilstes spiel für immer http://www.youtube.com/watch?v=-1p-o--vYpM&NR Wenn man mal überlegt wo Lahm und Magath heute sind eigentlich schade drum ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 bayern führt 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Dezember 2006 Wenn man mal überlegt wo Lahm und Magath heute sind eigentlich schade drum ... oder szabics (der auch mal 2 tore gegen bayern geschossen hat) und kuranyi und hleb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...