Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Pulle schnaps zu Nikolaus bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 Mit 17? Von den Eltern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 nee..von meiner Tante Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 HSV 3:2 gewonnen Aber was ging denn mit Atouba ab oO, ich glaub der wird beim nächsten Spiel nicht im Kader sein ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2006 ich kann Battlefield jetzt ohne probs auf alles hoch und 4fach AA knüppeln. yeah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 ich kann Battlefield jetzt ohne probs auf alles hoch und 4fach AA knüppeln. yeah omg ich spiels in 640480@100hz mit lowsten details für konstant beste leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 1 in deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 eben döner geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 feuchter schnee^^ (regen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 feuchter schnee^^ (regen) ich dachte schon... Schnee und Sex? nicht auszudenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen auf Betze und am 20 schuldisko und wir gehn als verf**kte Weihnachtsmänner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen is Freitag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen keine Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 Morgen keine Schule Kann man deine "Haut" bei E-bay kaufen?Habe auch keine Lust auf Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2006 morgen nur 2 stunden schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...