Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 (bearbeitet) morgen ma wieder döner, ne sebastian@bfv Lecker Döner . Ich krieg erst Dienstags in der Mittagspause einen Bearbeitet 23. Januar 2005 von Sebastian@BFV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Das ich gerade die Swat4 Beta Demo ziehe liiink?!! find nirgendwo was -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 grade bei Amazon bestellt: Ska-P - El Vals Del Obero Ska-P - Planeta Eskoria U2 - How to Dismantle an Atomic Bomb Reel Big Fish - Cheer Up! *freu* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tino 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Das jetztr indiana Jones kommt *fr0i* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 Das ich nach dem morgigen Tag keine Prüfungen, Tests oder Schularbeiten bis zu den Ferien habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ...., dass ich Mitte Februar ein neues Zimmer krieg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2005 ...., dass ich Mitte Februar ein neues Zimmer krieg me2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Ich darf wieder egelmäßig auf Partys... es is so geil. meine gesamten Ferien sind verplant, morgen geh ich mit nem Mädchen weg, was Ich sehr mag und übermorgen is bei ner Freundin Party, bei der Ich heute war. Achja ausserdem gehe Ich Dienstag inner Max-Schmelling-Halle Basketball spielen... Alle Berliner müssten wissen, wie geil das ist, die Schmelling hallei is schon was besondereres... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 wir haben schnee!!!! schnee+schule->SCHNEEBALLSCHLACHT *froi* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wir haben auch Schnee Und dazu noch Schulfrei(der Lehrer ist krank) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wir haben auch Schnee Und dazu noch Schulfrei(der Lehrer ist krank) wenn ein lehrer krank is hat man schulfrei? ach ja, KEINE PRÜFUNGEN usw. bis zu den ferien mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Jeha 2 in Mathe, schnee, Rammstein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 ich hatte nur 4stunden alle lehrer waren krank hrhrhhr und das schnee liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 meine info arbeit war nicht so besch*ssen wie ich erwartet hatte hab sogar alle aufgaben gepackt... und ich werd ne 2 in englisch kriegen MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 und ich werd ne 2 in englisch kriegen Ich auch dafür ne 4 in mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...