Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Gleich Nicolausturnier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Am Montag gehts anch der Schule gediegen Pokern Hab heut zwar miese beim Pokern gemacht aber das hol ich wieder ein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 So glei gehts los mim TV Total Freeroll, also wünscht mir glück ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 (bearbeitet) we und moin in de stadt @sergio viel glück Bearbeitet 8. Dezember 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4x $t33l 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute DSL 16000 bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Heute DSL 16000 bekommen!!! kleine frage: was ist der durchschnittsping bei bf2 mit dsl 16000? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 kleine frage: was ist der durchschnittsping bei bf2 mit dsl 16000? Bei mir 17-18 auf dänischen und 20-25 auf deutschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 thx ------------------- topic: war echt geiles spiel nur leider gings 0 : 0 aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Bei mir 17-18 auf dänischen und 20-25 auf deutschen. Was allerdings keine realistischen Werte sind. Du musst entweder direkt an dem Funkturm wohnen oder sonstiges. Im Schnitt hat man mit allen Geschwindigkeiten (also von 768 bis 16000) ca. 50-70ms. Mit Fastpath sind es dann 20-40ms. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 thx ² ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 warn schicker abend:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 Was allerdings keine realistischen Werte sind. Du musst entweder direkt an dem Funkturm wohnen oder sonstiges. Im Schnitt hat man mit allen Geschwindigkeiten (also von 768 bis 16000) ca. 50-70ms. Mit Fastpath sind es dann 20-40ms. DSL 16000 hat integriertes FP. Bei spielen wie DoD habe ich teilweise ne Ping von ca. 12. laut Scoreboard, in der FPS etc. Anzeige liegt sie meistens deutlich höher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 nachtfahrt ohne besondere zwischenfälle überstanden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2006 DSL 16000 hat integriertes FP. Man lernt nie aus. : ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2006 (bearbeitet) Selten jemand kennengelernt mit dem ich mich auf anhieb soooo gut verstanden habe wie heute Abend. <333 Bearbeitet 9. Dezember 2006 von Ceanic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...