-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Schule Chemie: Kein Unterricht,da versuch Sozialkunde: Kein Unterricht,da Unterhaltung über Schwangerschaften im Bezug auf Patches,Updates und Releases Info:Kein Unterricht da Info Ethik: Kein Unterricht,da Diskussion über die "Pfälzerbonzen" Mathe: Lehrer hatte Besprechung also auch kein Unterricht /und ich hab ne 2 in mündlich und ich schreib die ganzen Stunden nur Gedichte oder Lieder Der Tag war geil PS: Wenn wer Einwände zur detailierten Beschreibung meines Schultages hat: Musste ich halt loswerden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 das^^ http://www.areamobile.de/news/6454.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2006 Statt 8h morgen nur 4... ist doch was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Totaler Retro-Flashback.. den Klassiker der seit mehr als einem Jahrzehnt meinen Nicknamen bestimmt endlich bei eBay gefunden und ergattert => heute Packet gekommen => schlag die Anleitung auf und was sehe ich als erstes Bild? Das Spiel ist 13 Jahre alt aber wenn man bedenkt das ich in der Regel zusammen mit Kollege HAVOC spiele... könnte der Screenshot auch von heute sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast M16 Besitzer Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Übermorgen fahren die ganzen Säcke aus meiner Klasse zum Weihnachtsmarkt nach Düsseldorf! Das freut mich denn an diesem Tag kann ich Zuhaus bleiben! Bearbeitet 12. Dezember 2006 von M16 Besitzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Immer diese Noobs mit den vorzeitigen Ferien >.< Naja hier in Bayern ist auch der 22 der letzt Schultag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 muhaha die gamestar kommt am 23. zu mir ins haus was ein schönes weihnachtsgeschenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Yeah So mein PC hab ich platt gemacht und es geht alles (bis auf die Soundkarte -.-) wieder Nur noch alles wieder installen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 (bearbeitet) Bin daheim, geduscht, Rammstein DVD läuft im Hintergrund und gleich gibts lecker Essen. Traumhaft. Bearbeitet 12. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Deutschreferat war besser als erwartet... Nix vorbereiten +improvisieren ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 moin wieder 6.frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 morgen 1. frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 hihi morgen die 3. frei^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Am 15. gehts zur Bagalutenwiehnacht. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 Nächste Woche Mittwoch: Klasseninternes Fußballturnier 22.12 Ferienanfang 24.12 Weihnachten 27. Lanparty 28 Lanparty Yiha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...