Entenkiller 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich bekomm Weihnachtschgeld von meinem Zeitungsverlag, hatt ich ja auch noch nicht
Ceanic 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Ich weis ein Weihnachtsgeschenk von mir(habs ja heute anprobiert)... und so langsam rückt das ende des Jahres näher :schnief:
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 Habe gerade gemerkt, dass ich am 2 Weinachtsfeiertag Namenstag hab ^^ Und dass mein Name auf Deutsch der Gekrönte heißt und mein Nachname Graf. (Vllt bin ich ja adelig oder heilig) *Verbeugt euch vor mir*^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 12. Dezember 2006 geil ich wurde grade bei NFS Carbon das allererste mal verhaftet und dann ist es abgestürzt, hahahahahaaa
Fette Katze 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Ich hab morgen(Donnerstag) und Freitag keine Schule; sprich; ich hab wochenende!
Ceanic 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 -Paket ist heute angekommen =D -hab wieder ordentlich Geld aufm Konto
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hab seit gestern endlich mein neues Handy (Nokia N70) Wahnsinn... ich hatte noch nie n Handy, bei dem ich nach dem ersten Tag nicht zumindest annähernd alle Funktionen ausprobiert hab - mit dem N70 kann ich mich wohl noch die ganze Woche beschäftigen, nur um rauszufinden, was man mit dem Teil so alles machen kann^^ mfg
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Wow, nach nem ziemlich ansträngenden und langen Arbeitstag endlich zu Hause.
Gast M16 Besitzer Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Wow, nach nem ziemlich ansträngenden und langen Arbeitstag endlich zu Hause. Machst du eigentlich ein praktikum oder gehst du fest arbeiten? @topic: langeweile wie immer in drei monaten ist sie aber weg Bearbeitet 13. Dezember 2006 von M16 Besitzer
pnshr 1433 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Machst du eigentlich ein praktikum oder gehst du fest am arbeiten? So ne Art Praktikum, nennt sich EQJ.