Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 @topic: langeweile wie immer in drei monaten ist sie aber weg Lass mich raten: PS 3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Lass mich raten: PS 3? geht ja gar nich.... die soll ja erst nächsten september aufm europäischen markt rauskommn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 noch zwei tage dann we und noch vier tage dann ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Du sack Bearbeitet 13. Dezember 2006 von fL0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 packet ist angekommen. endlich selber scheren. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) packet ist angekommen. endlich selber scheren. ^^ och ne du, ähm wie sagt man dazu? Naja ich sag mal Feigling. Da muss die eiserne Klinge her. Damit kannst dir dann auch alle unebenheiten auf deiner Birne wegschneiden €: Und es wird glatt wie ein Babyarsch Bearbeitet 13. Dezember 2006 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 (bearbeitet) Naja hier gehts erst ab dem 22 rund Immer diese Extrawürste... Bearbeitet 13. Dezember 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrummelMonster 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wieder mal bei Euch zu sein! Ausserdem krieg ich am Samstag Ferien, 3 Wochen =) MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wieder mal bei Euch zu sein! Ausserdem krieg ich am Samstag Ferien, 3 Wochen =) MfG wilkommen zurück schwarzer tee mit zitrone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 grade mitm moped durch nen tunnel gefahrn...wat fürn sound... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wo ist eigentlich Jonez? Wo seine Fänabatsche gerade so abrul0rt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 Wo ist eigentlich Jonez? Wo seine Fänabatsche gerade so abrul0rt. 2:2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 2:2 Jajajajajajajajajajaja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 grade von ner kleinen abschlussfeier vom fussball gekommen, war witzig vor allem die schnapsrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Holzwurm 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 in 5 minuten: Pizzzzza :] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...