Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 es ist warm...im winter^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Paket ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 heut die ersten zwei frei gehabt und deswegen in der aula rumgehängt und O Happy day gesungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) ahh oma hat mir aus italien schon vor weinachten 150? geschickt. ach omi Bearbeitet 14. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 ahh oma hat mir aus italien schon vor weinachten 150? geschickt. ach omi Mafia halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Mafia halt. meine omi arbeitete im gesundheitswesen hat ne jute rente..... meine nonna da fällt mir gerade ein... deine überweisung is noch nicht eingetroffen... ciao´ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 zu weihnachten gibts neue grafikpower Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Gerade Anruf bekommen ---> morgen Vorstellungsgespräch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann Oh happy day am schlegzeug begleiten Gut is vielleicht nicht viel für manche aber bei anbetracht von meinem "können" davor is das ne steigerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Juhuuuuuu Teufel hat ne Mail geschickt das sie die Boxen verschickt haben Aber nur nen kleiner trost siehe Hass Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 moin we dann ncoh zwei tage^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 (bearbeitet) P.K. kauft Grafikpower von mir und Gleich kommt Bones ohhhhhjaaaaaaaaaaa b o n e s GEIELGEIEL P.K: hat Scheisse gebaut und nun haben wir ein Problem Bearbeitet 14. Dezember 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Leverkusen hat gewonnen Mit Voronin statt Kießling hätten sie allerdings auch 5:1 gewinnen können, der Kießling war ja lächerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann Oh happy day am schlegzeug begleiten Gut is vielleicht nicht viel für manche aber bei anbetracht von meinem "können" davor is das ne steigerung aufnehemn und bei youtube rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 14. Dezember 2006 Leverkusen hat gewonnen Mit Voronin statt Kießling hätten sie allerdings auch 5:1 gewinnen können, der Kießling war ja lächerlich. Von wievielen Mannschaften bist du eigentlich Fan? oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...