Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Wochenendeeeeee Und mein Teufel Boxenssys ist angekommen *freu* (man ist der Sub nen monster ^^ bekomem den garnicht unter den Schreibtisch [30x40x40] MFG Xorantu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Wochenendeeeeee Und mein Teufel Boxenssys ist angekommen *freu* (man ist der Sub nen monster ^^ bekomem den garnicht unter den Schreibtisch [30x40x40] MFG Xorantu Und was hörst du für Musik mit solchen Dingern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Und was hörst du für Musik mit solchen Dingern? Rock Classic Rock Metal (alle arten) Punk SKA und teilweise auch Classic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Find ich grad genial ... der neue Chef der Uno heißt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 naja Bochum ist eher so wie Cottbus. also was verstehst DU denn schon von fußball. bald sind ferien, und in den drey resttagen schule fallen auch noch etliche kurse aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Grad 0.16$ beim Onlinepoker gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Heut Abend gehts noch schön weg =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Heut Abend gehts noch schön weg =D etwa saufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 etwa saufen? Naja nicht direkt... eher indirekt. Vornehmlich partymachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Naja nicht direkt... eher indirekt. Vornehmlich partymachen! hätte mich auch schwer gewundert, wenn ihr alkohol trinken würdet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Vornehmlich partymachen! Sowas geht bei euch? So, gleich zum Kumpel Pokern un nebenbei paar Bierchen zischen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Jim Beam [x] Cola [x] Bissl Pils [x] So, habe alles. Bin dann mal weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
panzerfahrer 272 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Wochenendeeeeee Und mein Teufel Boxenssys ist angekommen *freu* (man ist der Sub nen monster ^^ bekomem den garnicht unter den Schreibtisch [30x40x40] MFG Xorantu Bilder bitte im Hardware-Forum posten 1.) Wochenende 2.) Noch vier Tage - dann 14 Tage frei 3.) Weihnachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 toller tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 guitar hero im media markt mit kumpel gezockt wir ham voll abgerockt die leute haben schon geguckt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...