Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Wir haben auch Schnee Und dazu noch Schulfrei(der Lehrer ist krank) wenn ein lehrer krank is hat man schulfrei? Jo,ist unser Hauptlehrer. Hatten am morgen Schule,wo wir selbstständig arbeiteten,Nachmittags haben wir frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Hauptlehrer? gehst du etwa in die Grundschule? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 mich freut das ich gerade herausgefunden habe wie ich bei meinem neuem handy ne tastensperre mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Hauptlehrer? gehst du etwa in die Grundschule? Ne,ich geh in die 9. Klasse. Wir haben keine Fachlehrer für Mathematik,Deutsch,Französisch etc.Nur für Englisch,Geografie,Turnen und Hauswirtschaft,haben wir Fachlehrer,sonst ist nur einer für den Rest zuständig Bearbeitet 24. Januar 2005 von Tankkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 armes schwein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) Bearbeitet 24. Januar 2005 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 (bearbeitet) :spam: ehm sinnvoll mmh mmh ^^ mmmmh hmm mir fällt nix ein oder doch: Abc trink nicht soviel! <--- 0.1% sinnvoll Bearbeitet 24. Januar 2005 von Roger That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 MAUL KURZER vorm edit stand da was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 @eraser777 + Roger That! : bitte verseht euren Post doch bitte mit mindestens 0,0001 % sinvollem Inhalt: DANKE !! achja und um beim thema zu bleiben: sowas kotzt mich eben an, ääähhh, ich meine, es würde mich freuen wenn ihr normal posten könntet !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 sacht ma, seid ihr jetzt komplett von der rolle? wenn ihr was postet, dann postet was anständiges und nich einen smile MfG OpaWilli P.S. Mich freut, das morgen oder übermorgen meine cds kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 DAS DIE SWAT4 MP-DEMO SO GEIL IST!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2005 Yeah! Ich bin seite Freitag jeden Abend auf ner party gewesen. Zu geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OpaWilli 4 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 die cds sind da *fr0i* MfG OpaWilli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 DAS DIE SWAT4 MP-DEMO SO GEIL IST!!!! SAG DOCH MAL WO DU SIE HERHAST !!!!!!!!!!!!!!!!!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2005 er hat sie sich bestimmt illegal erhax0rt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...