steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) eben fussball geguckt köln : lautern endlos geiles spiel 4 platzverweise und lautern holt noch nen rückstand von 2:0 auf und das mit zuerst 2 mann weniger aufem platz heut abend gayts noch schön weg Bearbeitet 15. Dezember 2006 von Stinggi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 eben fussball geguckt köln : lautern endlos geiles spiel 4 platzverweise und lautern holt noch nen rückstand von 2:0 auf und das mit zuerst 2 mann weniger aufem platz heut abend gayts noch schön weg ehm doppeldito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 eben fussball geguckt köln : lautern endlos geiles spiel 4 platzverweise und lautern holt noch nen rückstand von 2:0 auf und das mit zuerst 2 mann weniger aufem platz Na bitte! Es geht, es geht alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich hab morgen eine Verabredung :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich hab morgen eine Verabredung :D ich bin schon voll aufgeregt! <3 <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 äähhhm GAY??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 ich bin schon voll aufgeregt! <3 <3 <333 mir wird bei dem Gedanken auch immer schwindelig äähhhm GAY??? du bist doch nur deidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 äähhhm GAY??? nein, ich hab auch eine freundin. die kennt meine neigungen aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Ahhja, jetzt ergibt auch deine Sig einen Sinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2006 Jim Beam [x] Cola [x] Bissl Pils [x] So, habe alles. Bin dann mal weg. Planänderung. Pils wurde vernichtet. Jim Beam ist morgen dran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Wenigstens mein Onboardsound funktioniert.... aber kein Vergleich zur Audigy 2. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 (bearbeitet) steam geht wieder Bearbeitet 16. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Wenigstens mein Onboardsound funktioniert.... aber kein Vergleich zur Audigy 2. Richtig... (Audigy 2ZS genieß). Topic: Gestern mit ein paar Freunden den Rimini Urlaub 2007 gebucht. Dat wirdn spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Richtig... (Audigy 2ZS genieß). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2006 Richtig... (Audigy 2ZS genieß). Topic: Gestern mit ein paar Freunden den Rimini Urlaub 2007 gebucht. Dat wirdn spaß. Ah rimini. Da war ich letztes Jahr auch. Ich kann nur sagen da unten gehts richtig ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...