Bommel 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Bekomm zu Weihnachten Gamestar-Abo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 nur noch 4 tage schule bis zu den feeerien obwohl, eig nur 3 tage, weil den donnerstag kann man ja nicht als schultag werten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Mein Erdloch ist fertig... Biste beruhigt @untermir? Bearbeitet 17. Dezember 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Mein Loch ist fertig arm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 nur noch 4 tage schule bis zu den feeerien obwohl, eig nur 3 tage, weil den donnerstag kann man ja nicht als schultag werten wir ham nur noch montag, dienstag und mittwoch schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich muss noch bis freitag Aber dafür hab ich bis zum 7.1. Frei alsoeigentlich bis zum 9. ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab am Samstag auch noch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Ich hab am Samstag auch noch -.- Fukken Owned! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hab heute gut geshoppt eine Hose, zwei Pullover, 4 Shirts.. knapp 60 Euronen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Hab heute gut geshoppt eine Hose, zwei Pullover, 4 Shirts.. knapp 60 Euronen warst wieder auf´n berliner polen markt??? ich hab letztens für zwei hosen und zwei pullover ,150?uronen ausgegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Nö war beim Kickz.com Lagerverkauf in Rüdersdorf (kennste bestimmt) bis zu 80% off. Wo soll denn dieser markt sein? Natürlich nur, damit ich ihn weitläufig umfahren kann) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 warst wieder auf´n berliner polen markt??? ich hab letztens für zwei hosen und zwei pullover ,150?uronen ausgegeben. Pfh Italiener Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Pfh Italiener Italiener sind die wahren Pizzarier T: Heute läuft Master & Commander mit Russel Crowe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Donnerstag letzter Schultag! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...