gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Donnerstag letzter Schultag! mittwoch: letzter schultag! BAM! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Bald fäng Spiegel TV an! yay Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Bald fäng Spiegel TV an! yay Was für Themen werden denn diesmal erörtert? btt: Mich freut das ich auch geschwollen daher reden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 Was für Themen werden denn diesmal erörtert? btt: Mich freut das ich auch geschwollen daher reden kann. du legst das niveau aber verdammt niedrig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) Was für Themen werden denn diesmal erörtert? btt: Mich freut das ich auch geschwollen daher reden kann. och keine Ahnung... guck alles was sie bringen ^^ Bearbeitet 17. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 wird garantiert gut. ach ja: Dieses Schiff ist England Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 du legst das niveau aber verdammt niedrig. Sehs positiv: Kann ja nur besser werden T: Hab was für die Schule programmiert das auch mal funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 HAHA AWP pwns all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 du legst das niveau aber verdammt niedrig. jaja du mich auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) ... dass unsere Schimädels heuer ganz gut unterwegs sind dafür die Herren nicht Bearbeitet 17. Dezember 2006 von ogragla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 dank fussballturnier jetzt schon daheim statt erst um halb 6 heut abend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 krank also keine schule und mehr bf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecbeer 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 was haste denn?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 was haste denn?? BF-Sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hab die woche nur einmal Nachmittag in der BS. Freitags gehmer nach der Pause noch was essen. Deutsch Schulaufgabe fällt aus weil der Lehrer krank ist. Leider schreiben wir am Donnerstag noch ne Ex im FU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...