Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 !kcus ú du sprichst im fieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 moin zuhaus bleiben^^ krank und moin letzter tag dann offiziell ferien für uns Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 du sprichst im fieber! Eher rückwärts.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Eher rückwärts.... rebeif mi tshcirps ud? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 morgen: zwey stunden (allerdings auch nur das leben des brian gucken. ^^) übermorgen: nochmal zwey stunden das war's bis zu den ferien, ist schon erstaunlich wie viele lehrer plötzlich krank sind. und morgen kommt der ji-ja-jonez. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 rebeif mi tshcirps ud? !seon hO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 !seon hO !nmad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Donnerstag letzter Tag also noch 3 mal in Schule Danach erstmal ordentlich die Birne in unserer Stammkneipe das Hirn wegsaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 kein Teststress vor Weihnachten eintspanntes Frühstücken am 22.12 mit der Klasse und morgen kommt mein Bruder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Betriebliche Weihnachtsfeier am 22.12.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Donnerstag letzter Tag also noch 3 mal in Schule Danach erstmal ordentlich die Birne in unserer Stammkneipe das Hirn wegsaufen! Haha Freitag feiert mein Kumpel sein 18ten. pichpich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 (bearbeitet) Haha Freitag feiert mein Kumpel sein 18ten. pichpich. Alles Gute von mir! ^^ Bearbeitet 18. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 W00t? K8 meinste wohl... Erst denken, dann posten. :zwinker: Da steht, er löst meinen K6 HS ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 der maulesel ist heute scheinbar auch gut drauf: über 370 kbs kmh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Morgen wird mein Rechner aufgepimpt, endlich von 2.54 Ghz auf einen AMD 4000+ Ist glaub ich ein grosser Schritt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...