pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2006 Hab jetzt ganz viel komischen Kram an meinem Schlüsselbund... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hab heute die ersten zwei Stunden frei weil unsre Sporthalle einen neuen Boden bekommt.Weis aber net so recht was ich jetzt machen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Heute ein von weihnachtsfeiern gespickter schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Grad nen Aufsatz zum Thema "Kreatives Schreiben" geschrieben. Hab nen Tagebucheintrag geschrieben und muss sagen das ich sehr zufrieden bin. Ging sehr gut von der Hand und hatte nette spontane Ideen welche ich in den Aufsatz einbrachte. So ne 2 sollte es schon werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 heute nur 5 stunden morgen nur 6 und donnerstag nur 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ohman in der Schule müst man nochmal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mUM 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 heute nur 5 stunden morgen nur 6 und donnerstag nur 4 Morgen nur drei Stunden und letzter Schultag vor den Ferien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 hm will auch ferien :/ bald kommt meine neue (bzw gebrauchte xD) graka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kati 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Was freut mich? Ich freu mich eigentlich jeden Tag auf was.... Was mich aber immer besonders freut, wenn es mir gelingt einen MANN auf dem Battlefield zu messern Leider schaffe ich das viel zu selten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 ...es sei Dir gegönnt! Aber bitte keine "edlen Teile" wegschnibbeln, ja!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Friday Weihnachtsfeier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kati 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hasi das spielt doch keine Rolle. Wenn nur noch seine leere Hülle auf dem Schlachtfeld liegt, dann kann er eh nichts mehr mit seinen "edlen Teilen" anfangen. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht Vielleicht sollte ich in Zukunft den Männern wirklich nur die edlen Teile abschneiden und am Leben lassen. Ich denke das ist für jeden Mann schlimmer als der Tod Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hasi das spielt doch keine Rolle. Wenn nur noch seine leere Hülle auf dem Schlachtfeld liegt, dann kann er eh nichts mehr mit seinen "edlen Teilen" anfangen. Aber du hast mich auf eine Idee gebracht Vielleicht sollte ich in Zukunft den Männern wirklich nur die edlen Teile abschneiden und am Leben lassen. Ich denke das ist für jeden Mann schlimmer als der Tod aaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh Sie ist eine Hexe Verbrennt sie!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hab Donnerstag keine Schule, da alle Lehrer mit denen ich hätte auf Wandertag sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Hab Donnerstag keine Schule, da alle Lehrer mit denen ich hätte auf Wandertag sind Wir hätten Do. sowieso keine Schule emhr gehabt, deshalb morgen letzter Schultag un die 6 Stunden gehen ganz locker weg- und dann filme abend mit den Kumpels zum Ferienbeginn!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...