Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ferien!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Bei wem fangen bitte die Ferien mitten in der Woche an auch irgendwie absurd... Naja mir solls egal sein viel Spaß euch zum Ferienanfang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Bei wem fangen bitte die Ferien mitten in der Woche an auch irgendwie absurd... Naja mir solls egal sein viel Spaß euch zum Ferienanfang Naja eigentlich ja erst am Donnerstag, aber morgen sind die Lehrer auf Fortbildung, (Schwachsinn, wir sollen doch fortgebildet werden^^)...deshalb morgen Frei. Aber Danke! Bearbeitet 19. Dezember 2006 von Master Chief Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) ganz viel Geld bekommen. EBAY achja hier 4,97?: Bearbeitet 19. Dezember 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Kann ich jetzt auswendig....alles! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceMan93 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 bald is weihnachten und dann gibts geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Kann ich jetzt auswendig....alles! Ich hasse diesen Song Es ist ja so originell es zu verwenden, wenn irgendwo Hunde vorkommen, zumal ja noch niemand auf die Idee gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Ich hasse diesen Song Es ist ja so originell es zu verwenden, wenn irgendwo Hunde vorkommen, zumal ja noch niemand auf die Idee gekommen ist Wird morgen karaoke gesungen I love sensless stuff Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2006 Jetzt erstma schön einen bechern und ne Wasserpfeife daneben. So muss dat sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 morgen letzter schultag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 morgen letzter schultag d.h. 4 stunden film gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 jaaa heute war letzter schultag^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) watn?aufklärungsfilm? ^.^ ne wir müssen ersten 4 stunden ganz normal und 5. is weihnachtssingen und dann gehts ab nach hauuusäääää und dann zum geburtstag h3h3 Bearbeitet 20. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shalashaska 113 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 letzte arbeit geschrieben,letztes referat gehalten -->ferien Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Ich bekomm vom 27.-29. frei. D.h. ne ganze Woche ma nich arbeiten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...