Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sitzt doch eh bloß die ganze Zeit vorm Pc und dein Chef siehts nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Sitzt doch eh bloß die ganze Zeit vorm Pc und dein Chef siehts nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Aachen : Bayern 1:0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Das wunderschöne Freistotor von Reghekampf grade im Spiel Alemannia Aachen - FC Bayern München, Traumtor! Und dann auch noch für die richtige Mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Neuer Rechner läuft gerade alles am Installen, und weil ich soviel platz hab.... BF 1942 ich komme wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 2:0 für Aachen schalalalalala Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Das Favoritensterben im Pokal geht wohl weiter Aachen 2:0 Bayern ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 2:0 für Aachen schalalalalala 3:0!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 droi nuuul. =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 yay 3:0 für Aachen ich dreh noch ab wie wäre das geil jetzt im tivoli zu sein *träum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 das neue TG Album^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Was für eine Schande 3:0. Aber ich sags euch Bayern macht noch das 3:3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Aber ich sags euch Bayern macht noch das 3:3 Verdammter Pessimist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Eher optimist. Les mal meine Sig^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2006 Oh; oh! Achso... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...