Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 zomg Nerds wieder ein Geschenk fertig verpackt =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 Oh man. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2006 party war geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ole ole schalalalala wasn geiler abend so könnt ich 365 tage im jahr verbringen!! olé amigos! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 party war geil yay:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 party war geil So geil das du schon um kurz vor 12 wieder daheim bist? btt: Hab in den Programmierungs exen einmal ne 2 und einmal ne 4. Gut die 4 stinkt mir ein bisschen aber was solls. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Er darf doch nur bis 10 weg. ^^ =: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Yay, hoffentlich find´ ich Hamburg ne Mütze und nen Pulli. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So !!! Heute noch ca. 8 Std arbeiten , und dann hab ich 4 Tage frei !!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Heute hat mich mein Chef gefragt ob ich nicht an meien Jetzige Lehre ne Lehre als Kachelofenbauer ranhängen möchte und dann bei ihm weiter arbeite ... und das beste ich könnte dann evtl so in 10 jahren den Laden übernehmen o.O Selbst wenn ioch den nicht übernehme 10Jahre nen fester Arbeitsplatz *JUHUUUUUUUUÜ* Bald weinachten Nächste woche keien Inventur die ich mitmachen muss. Es läuft soooo gut im mom ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 yay:) ihr immer mit euern Wochenend Partys. Wenn ich mal feier dann zwei tage dürch, und dass mit hübschen mädchen, nich mit Söb^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hab alle Geschenke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ferien ohh toll. Nein wirklich das ist echt super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ihr immer mit euern Wochenend Partys. Wenn ich mal feier dann zwei tage dürch, und dass mit hübschen mädchen, nich mit Söb^^ Die kennen nur Söb, deswegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So nu noch die letzten Sicherungsbänder in die Tape-library stopfen und dann erst am 2.1.07 wieder arbeiten. Goil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...