Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Weihnachten=neuer Pc! freue mich jetzt schon, muss leider noch Geschenke kaufen (siehe Hass Thread), aber der neue Pc tröstet drübe rhinweg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) neue graka is da :D Bearbeitet 22. Dezember 2006 von P.K. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 bis eben inner stadt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Heute hat mich mein Chef gefragt ob ich nicht an meien Jetzige Lehre ne Lehre als Kachelofenbauer ranhängen möchte und dann bei ihm weiter arbeite ... und das beste ich könnte dann evtl so in 10 jahren den Laden übernehmen o.O Selbst wenn ioch den nicht übernehme 10Jahre nen fester Arbeitsplatz *JUHUUUUUUUUÜ* Bald weinachten Nächste woche keien Inventur die ich mitmachen muss. Es läuft soooo gut im mom ) Das is doch mal ne gute Nachricht. ---- So um 8 geh ich aufen 18ten Gb. Da wird geschüttet . pichpich Achja momentan bin ich einfach gut drauf, gut möglich das es daran liegt das ich jetzt erstmal 2 wochen urlaub hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 huch?! lag einfach so vor meiner Zimmertür... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 *auchhabenwill* von mir aus auch ohne Gläser So, Morgen gehts schön nach Berlin aufn Weihnachtsmarkt, Glühweinkampftrinken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 gamestar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. Dünnpfiff 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 karte fürs summer breeze ist gekommen. und als einstimmung waren sogar noch 2 sampler mit feinstem metal dabei mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Alle Einkäufe erledigt , 4 Tage frei ..Im ready 4 Weihnachtsmarkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 gamestar is die nue schon draußen?? dachte die kommt erst am 26.!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ham grad noch nen Baum gekauft.Waren nur noch drei da und während wir unsreren kaufen kommen noch drei leute um nen Baum zu kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Gabs Tote? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 karte fürs summer breeze ist gekommen. und als einstimmung waren sogar noch 2 sampler mit feinstem metal dabei mfg Beneid! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 en Freund hatt grad angerufen. Wir gehen gleich in nen Club aufreißen, hoffentlich blebt das wetter gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Um 5? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...