Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Um 5? edit:-beleidigung zensiert- Bearbeitet 22. Dezember 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 en Freund hatt grad angerufen. Wir gehen gleich in nen Club aufreißen, hoffentlich blebt das wetter gut. Naja unter "gleich" versteh ich aber auch in ner viertel Stunde oder so ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 So geil das du schon um kurz vor 12 wieder daheim bist? btt: Hab in den Programmierungs exen einmal ne 2 und einmal ne 4. Gut die 4 stinkt mir ein bisschen aber was solls. wie liefs denn mit der informatik-klausur? von wegen DRAM und so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Naja unter "gleich" versteh ich aber auch in ner viertel Stunde oder so ... jo, ich wollte mich um 6 uhr aufen Weg machen, ma grob schätzungsweise trete ich dann um halb 8 dürch die Clubtür.Wollen nähmlich noch 2 kumpel aufen Weg mitnehmen, klaro spakker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 in meinen besten zeiten gings um die uhrzeit noch zur afterhour in irgendnen lauten, dunklen schuppen... du meintest doch morgens um acht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 is die nue schon draußen?? dachte die kommt erst am 26.!! abo ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metteigel 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Das meine Festplatte nun doch läuft , die alte is im Sack. Und hat blockiert beim booten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 in meinen besten zeiten gings um die uhrzeit noch zur afterhour in irgendnen lauten, dunklen schuppen... du meintest doch morgens um acht, oder? ne, is ja keine Disco. Sowas ähnliches wie das "Alex", if. das du es kennst. Halt groß voll und mittel beluechtet, drinks sind auch net so teuer (cola50cent,cab 1,35), geh aber neh nich saufen,kein geld mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ne, is ja keine Disco. Sowas ähnliches wie das "Alex", if. das du es kennst. Halt groß voll und mittel beluechtet, drinks sind auch net so teuer (cola50cent,cab 1,35), geh aber neh nich saufen,kein geld mehr 1,35? Das Lokal möchte ich mal sehen! Bei uns ist das allerbilligste Bier im billigsten Lokal um 2,60 zu haben (ein großes Bier, 0,5)! Btw, "saufen" darfst du ja noch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Siehe "Das hab ich grad bestellt" Thread. ²³² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 gute wahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 gute wahl YAY! *avataränder* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 PC Games! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Siehe "Das hab ich grad bestellt" Thread. ²³² Übertreibst du nicht etwas?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...