Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 du denkst immer nur an Gamestar. Ich freue mich weil das Spassshuttle zurückkommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 du denkst immer nur an Gamestar. Ich freue mich weil das Spassshuttle zurückkommt wann kommen die denn ma wieder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) jetzt gleich um 23.30 doch in Cape Karnewall Bearbeitet 22. Dezember 2006 von AbSpakker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 jetzt gibbet live übertragun xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 glotzt Phoenix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 glotzt Phoenix korrekt danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 leider schon wieder da, aber gleich gehts noch zum Mädchen nach hause, and she looks very gut/handsome Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 HANDsome wa??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 leider schon wieder da, aber gleich gehts noch zum Mädchen nach hause, and she looks very gut/handsome Gehts dir bei Weibern eigtl. nur ums Aussehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja um was denn sonst wenn man noch junge 18 ist denkt man ja fast nix an anderes oder sehe ich falsch?? . mfg Cope2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja um was denn sonst wenn man noch junge 18 ist denkt man ja fast nix an anderes oder sehe ich falsch?? . mfg Cope2 ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) ja um was denn sonst wenn man noch junge 18 ist denkt man ja fast nix an anderes oder sehe ich falsch?? . mfg Cope2 Du hast doch keine Ahnung! Bearbeitet 22. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 naja jeder hat seine eigene meinung oder tHe.BlG.oNe nims mir bitte nicht übel aber bei mir ist es so geschmack eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 naja jeder hat seine eigene meinung oder tHe.BlG.oNe nims mir bitte nicht übel aber bei mir ist es so geschmack eben legst du keinen wert darauf, eine freundin zu haben mit der man auch reden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) Dann ist die Welt ja in Ordnung... PS: <- den Smiley gibt es um sonst also kannst du ruhig noch etwas mehr von ihm in deinem Beitrag reinsetzen. @Max Ganz genau Bearbeitet 22. Dezember 2006 von tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...