Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 naja all die freundinen die ich hatte hatten wir nur eine kurze beziehung die längste war glaube ich 5 oder 6 monate naja silvester seh ich sie ja wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-the~frozen~One- 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 (bearbeitet) pwnd... ich erfreue mich meiner abhanden gekommenen Kopfschmerzen €: Jetz kommtse aber ...jetz werd ich gedisst Bearbeitet 22. Dezember 2006 von -the~frozen~One- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Mich freut die Meinungsverscheidenheit die sich ankündigt nein, ich habe mir bereits meine meinung gebildet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 naja all die freundinen die ich hatte hatten wir nur eine kurze beziehung die längste war glaube ich 5 oder 6 monate naja silvester seh ich sie ja wieder Was war der Grund der Trennung? Mich freut die Meinungsverscheidenheit die sich ankündigt Keine Angst... soweit wird es nicht kommen :zwinker: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 aber es gibt mädchen bei mir war es jedenfalls so die nur mit dir das eine wollen und es gibt ganz bestimmte mädchen mit der kannst du über alles reden und dieses mädchen hab ich bis heute nicht angesprochen leider Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 aber es gibt mädchen bei mir war es jedenfalls so die nur mit dir das eine wollen und es gibt ganz bestimmte mädchen mit der kannst du über alles reden und dieses mädchen hab ich bis heute nicht angesprochen leider Und ich dachte das "Mädchen" in deinem Ava wäre deine Freundin... mist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 sie hatte keine lust mehr auf mich und wollte immer in discosund ich hatte keine kohleund keinen bock mehr drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 naja all die freundinen die ich hatte hatten wir nur eine kurze beziehung die längste war glaube ich 5 oder 6 monate naja silvester seh ich sie ja wieder w00t? und ich dachte frauen sterben nach 1tag - 1woche? mist...dann sind die mir einfach nur weggelaufen...mist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wenn ich dieses mädchen hätte ich glaube ich mindestens 30 kinder oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 sie hatte keine lust mehr auf mich und wollte immer in discosund ich hatte keine kohleund keinen bock mehr drauf Du hast doch bestimmt im Kino auf eine andere geschielt oder? Gib es doch zu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Ja gutes aussehen ist wichtig, sonst möchte ich sie nicht näher kennenlernen. Und wenn sie nett ist, mach ich noch ein date mit ihr klar(wens klappt, drückt mir die daumen jungs!) legst du keinen wert darauf, eine freundin zu haben mit der man auch reden kann? ich finde (männ.) Freunde sind eh die besten konversationsparter und verstehen dich viel besser, als eine frau es jemals könnte. Aber ich will dir auch nich wiedersprechen, ihr Kopf muss nicht nur dafür dasein um die neusten Dolce und Gabbana Mützen zu tragen. @Italiener hier: Was heißt eigentlich Dolce u. Gabbana? Dolce war doch Süß oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 wenn ich dieses mädchen hätte ich glaube ich mindestens 30 kinder oder so use condoms?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja ab und zu neben ihr hab ich schon auf andere geguckt aber so unbemerkt halt splinnter cell style sogute nacht ich muss noch weg ciao Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 use condoms?! Am besten die mit Erdbeerduft! das turnt sie richtig an gnihihi ² ja ab und zu neben ihr hab ich schon auf andere geguckt aber so unbemerkt halt splinnter cell style sogute nacht ich muss noch weg ciao Nacht! Mach sie fertig Tiger *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ich finde (männ.) Freunde sind eh die besten konversationsparter und verstehen dich viel besser, als eine frau es jemals könnte. Aber ich will dir auch nich wiedersprechen, ihr Kopf muss nicht nur dafür dasein um die neusten Dolce und Gabbana Mützen zu tragen. @Italiener hier: Was heißt eigentlich Dolce u. Gabbana? Dolce war doch Süß oder? Da kennst du offensichtlich die falschen. Und die können sogar gut aussehen! Hah! Und ich dachte D&G steht für Dumm und Geil. :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...