gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Was freut euch..., ... das ich seit heute kein Packet Loss mehr habe Vonwegen....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 ?rstens: ich zelte gar nich Zweitens: Ich hab ja nix und niemand andres! Also nix lol! Ich sagte bereits, es herrscht Krieg in der Klasse und n Freund hab ich nich! Was hast du denn für kranke Leute in der Klasse??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monsterbraut 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 wenn meine kinder etwas neues können und mir tgl ein lächeln schenken Wie alt sind sie denn? mein sohn wurde vor 4 wochen 5, meine tochter vor 6 wochen 3 und meine kleine wird nächste woche 8 monate..!weitere werden nicht folgen*ggg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2004 Ich besabbere mich gerade selber, der Grund dafür? DAS ist jetzt in meinem Besitz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 (bearbeitet) Ich besabbere mich gerade selber, der Grund dafür? DAS ist jetzt in meinem Besitz. sabber - sabber ?? yearr Gregor AC/DC rul0rt Bearbeitet 2. Oktober 2004 von KallePalle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich besabbere mich gerade selber, der Grund dafür? DAS ist jetzt in meinem Besitz. öhhm die hab ich schon lange und sabbere daher auch nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Ich besabbere mich gerade selber, der Grund dafür? DAS ist jetzt in meinem Besitz. öhhm die hab ich schon lange und sabbere daher auch nicht mehr blablabla Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ICH FREUE MICH DAS MEINE STIEFMUTTER KREISKÖNIGIGN GEWORDEN IS PAPA IS KÖNIG SIE KÖNIGIN + KREISKÖNIGIN = BIER Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Mich freut, dass ich heute zwei schicke Jeans und zwei Pullis gekauft hab. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KallePalle 1 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Mich freut, dass ich heute zwei schicke Jeans und zwei Pullis gekauft hab. ^^ was denn für pullis ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ja schicke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tankhunter 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Das ich Morgen ausschlafen kann und am Montag meine Haare gefärbt bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 Das ich Morgen ausschlafen kann und am Montag meine Haare gefärbt bekomme Lass mich raten, schwarz oder rot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 jup das hab ich mir auch grad gedacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2004 ja schicke WOher weißt du das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...