pure chaos 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) ich freu mich über meinen zeugnisdurchschnitt von 1,88 (10.Klasse) Bearbeitet 28. Januar 2005 von pure chaos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_KingZ 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 das WE is ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 das WE is ! das is klasse allerdings! juhuu ich hab endlich den punisher (das game) metzel massenmord und blut ...börnie hat spaß! ich sach nur bordsteinbeißer am springbrunnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ::majoana:: Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) juhu der programmier test is sehr gut velaufen ?dit* postal 2 is noch n bisschen kränker (shice spiel ) Bearbeitet 28. Januar 2005 von ::majoana:: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Mich freut es , dass ich mein Abi bald absolviert habe Mich freut es , dass Weedo mich versteht Mich freut es , wieder gesund zu sein Mich freut es , bald Ferien zu haben Inwiefern versteh ich dich? *kopfkratz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 juhu der programmier test is sehr gut velaufen ?dit* postal 2 is noch n bisschen kränker (shice spiel ) postal2 hab ich doch auch aber punisher is mehr so max payne ähnliches gemetzel... einfach nur lässig *narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 weekend Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) meine Ausbildung ist fertig Bearbeitet 28. Januar 2005 von mape Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daywalker 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 meine Ausbildung ist fertig Glückwunsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maetze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 das endlich wochenende ist!! war ne harte arbeitswoche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) meine Ausbildung ist fertig Unser Azubi is auch fertig und wurd übernommen, wie siehts bei dir aus? Bearbeitet 28. Januar 2005 von abc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 2 Wochen Urlaub Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Whuuuusch... Ich wurde gerade im GigaTv vorgelesen. Whuuuusch... Musste meinen Senf zu Adriana Lima datugeben.. Ab der hat XsT irgendwie wie Xtasy vorgelesen... komischer Kauz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neo 007 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Muahahah Geil Weedo! habs gehört!, bin gerad am Staubsauen hab daheer n´ich hingeguckt, hab aber bei XsT gestutzt. Aber der Typ is ja wohl voll Banane Ich freu mich für Weedo und ich freue mich das ich das schriftliche ABI mit 2,6 geschafft hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 Aufpassen, hab um richtigstellung gebeten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...