Maximus 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 ja ab und zu neben ihr hab ich schon auf andere geguckt aber so unbemerkt halt splinnter cell style sogute nacht ich muss noch weg ciao held. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hm...bleibt einfach beim Handbetrieb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Und wo bleibt der Spaß dabei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hm...bleibt einfach beim Handbetrieb Hiermit erkläre ich Oberon zum Gewinner des Threads. Dein Preis: One free Internet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 aber es gibt mädchen bei mir war es jedenfalls so die nur mit dir das eine wollen und es gibt ganz bestimmte mädchen mit der kannst du über alles reden und dieses mädchen hab ich bis heute nicht angesprochen leider ah, ein neuer Player. Langsam wird unser Lifestyle Salonfähig/Forenfähig @Freaky: Guck mal in deine Hose, ich glaube du wirst schokiert sein!Und deine Brust wird leider auch nie wachsen Scherz Schatz, Klar gibts die aber das sind dann schon ganz spezielle,eigene und seltene Charaterzüge. Ich hätte auch gern so eine, aber jetzt noch nicht, bin ich noch zu jung für. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 Hm...bleibt einfach beim Handbetrieb ich schlage oberon als kandidat für den held der arbeit dieses jahres vor. und schon bill hicks wusste: chicks dig jerks ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2006 @Freaky: Guck mal in deine Hose, ich glaube du wirst schokiert sein!Und deine Brust wird leider auch nie wachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) relativ schöne Weihnachtsfeier gehabt bis auf das sie uns später ohne Grund ausm Club geschmissen haben Unser "Hase" har frühzeit das Klo "besucht" Bearbeitet 23. Dezember 2006 von complex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 gleich wieder inne stadt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Gestern Abend, war ein schöner Abend. Nach Ende hab ich gestrahlt wie ein knicklicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PuXXmast0r 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 ah, ein neuer Player. Langsam wird unser Lifestyle Salonfähig/Forenfähig @Freaky: Guck mal in deine Hose, ich glaube du wirst schokiert sein!Und deine Brust wird leider auch nie wachsen Scherz Schatz, Klar gibts die aber das sind dann schon ganz spezielle,eigene und seltene Charaterzüge. Ich hätte auch gern so eine, aber jetzt noch nicht, bin ich noch zu jung für. Ich würd ja gern mal ein Bild von dir sehen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Ich würd ja gern mal ein Bild von dir sehen ... Und ich eins vor dir. <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=GeneralChaos=- 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Endlich mal wieder Zeit um was gescheites zu essen zu machen: Ein 60cm Traum aus Schinken, Käse, Tomaten, Salat, Ei & Mayonnaise... 30cm sind bereits vernichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 yai neuet meerschweinchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Was war mit dem Anderen? Hielt es den andauernden Softairbeschuss nicht aus und hat die Luft angehalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...