meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Endlich mal wieder Zeit um was gescheites zu essen zu machen: Ein 60cm Traum aus Schinken, Käse, Tomaten, Salat, Ei & Mayonnaise... 30cm sind bereits vernichtet Geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Mein PC ist clean! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlephil 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) Mein PC ist clean! Entzug gemacht Spaß beiseite^^ Freu mich schon auf Sylvester und Weihnachten obwohl dieses Jahr nur Geld unterm Baum liegt greetz Bearbeitet 23. Dezember 2006 von Battlephil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 um 20.15 kommt indiana jones. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 echt<ßß??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 wo?... und welcher teil? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 auf sat1 um 20.15 teil III "der letzte kreuzzug" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Corsair 217 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 um 20.15 kommt indiana jones. Egal Hab ich sowieso die Trilogie DVD Mich freut das ich heute endlich alle Weihnachtseinkäufe erledigt hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 hmhmhmmh Cherry Coke *.* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
APOCALYPTICA 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Mich freut das ich heute endlich alle Weihnachtseinkäufe erledigt hab. dito Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Neverwinternights Patch auf 1.03 ist draußen und endlich läuft das Game fluppig. Genau einen Monat warte ich jetzt darauf. Melde mich zum zocken ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Bin heute fahrer. Freut mich weil ich dann nix trink, das mir von gestern no reicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 wollte mir tickets für berlin und zurück mit dem sparpreis 25 kaufen da sagt mir die dame von der bahn, dass es für die gleichen fahrten noch sparpreise 50 für die 1. klasse gibt was unterm strich nur einen preisunterschied von 5 € macht. jetzt fahre ich hin und zurück ICE 1. klasse. auf dem rückweg noch bei burger king vorbeigeschaut und jetzt satt und zufrieden nach genügend cheesburgern das polnische bier probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 Yay, wir sind auffer Klassenfahrt auch ICE erste Klasse gefahren, it rocks!11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2006 wie meinen, 1. Klasse? wie kann es denn der Vorsitzende der Maoistischen Partei Deutschlands mit seinem roten Gewissen vereinbaren, solch eine dekadente Lebensweise an den Tag zu legen? Am ende trinkste da auch noch Champagner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...