Hannibal Smith 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) mein erstes Movie Maker video Oh yeees da zwischendrin der MM abgekackt ist sind die Fehler unentfernbar. Bill Gates ich verfluche dich. Bearbeitet 23. Dezember 2006 von AbSpakker
shii 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 ich werde unverzüglich verhandlungen mit putin organisieren. kapern sagte ich, nich kaufen
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 kapern sagte ich, nich kaufen gekapert wird nur das mädcheninternat. ich bin doch nicht lebensmüde und lege mich mit putin an!
shii 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 gekapert wird nur das mädcheninternat. ich bin doch nicht lebensmüde und lege mich mit putin an! kommunisten, entschuldige maoisten fürchten keine angst und vorallem nich so ne räudige dreckssau wie putin. definitiv is diese gesellschaft nicht mehr zu einer revolution fähig
Necro 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 definitiv is diese gesellschaft nicht mehr zu einer revolution fähig I succeded.
ET 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 kommunisten, entschuldige maoisten fürchten keine angst und vorallem nich so ne räudige dreckssau wie putin. definitiv is diese gesellschaft nicht mehr zu einer revolution fähig wer hat auch was von einer revolution gesagt? es ging um coole züge, flauschige bademäntel und nackte tatsachen! pff revolution...
Jonez 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 wie strahlungssicher ist eigentlich so ein bademantel? @gregor: keine bonbons von onkel putin annehmen
gregor 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 ach...ich bin sowieso durch das ruhrgebiet vorbelastet, da macht mir polonium auch nichts mehr. minus und minus ergibt plus. und der ET ist durch das atombombentestgebiet kasachsten auch sehr gut abgehärtet. ^^
Battlephil 0 Melden Geschrieben 23. Dezember 2006 Freu mich schon auf heute Abend hehe. Bin ja mal gespannt ob vielleicht nich ne Mod als Geschenk rauskommt
pnshr 1433 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Yay gleich gehts in den Schiurlaub (!) Wo gayts denn hin?
BigOne 18 Melden Geschrieben 24. Dezember 2006 Den Hügel hinter dem Haus runtergleiten T: Super Tag einfach!