Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 soo vorbei für heute mit dem "stress" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschenke sind gut angekommen und Essen hat super geschmeckt! Und während die Familie jetzt in die Kirche geht kann ich mein Geschenk voll aufdrehen und am Nintendo Wii meiner Schwester zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 Geschenke sind gut angekommen und Essen hat super geschmeckt! Und während die Familie jetzt in die Kirche geht kann ich mein Geschenk voll aufdrehen und am Nintendo Wii meiner Schwester zocken! die rechnung wir dir dann am tag des jüngsten gerichtes präsentiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 es ist rum *cristkindjesusweihnachtsmannrudolfdasrenntier* sei dank...*puhh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 es ist rum *cristkindjesusweihnachtsmannrudolfdasrenntier* sei dank...*puhh* Rum ist immer gut! Heute zur Oma! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2006 heute zur Mami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 freaky hat sein fleshlight bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 freaky hat sein fleshlight bekommen. Duh. :S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Duh. :S Passts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 HA weihnachten vorbei und Ordentlich geschenke bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Jaaaaaay Hab zu Weihnachten Klopapier bekommen das nach Zimmtsterne riecht. Heute abend gehts no aufen 19ten von nem Kumpel. Außerdem wars gestern wieder super. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Das Klopapier hat mein Kumpel seiner Freundin auch geschenkt^^ Gleich gehts auf zur Freundin Mal sehen was ich kriege Hoffentlichgefallen ihr meine Geschenke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eizsaphir 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 yeah gestern eine neue zimmereinrichtung bekommen. jetz steht mein pc wie der king auf dem schönen neuen tisch.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 BF2142 ist GEIEL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Das Klopapier hat mein Kumpel seiner Freundin auch geschenkt^^ Gleich gehts auf zur Freundin Mal sehen was ich kriege Hoffentlichgefallen ihr meine Geschenke Was schenkst du ihr? Hast um dein ***** eine rote Schleife gemacht? Wenn nicht, wär mal ne überlegung wert, das Geschenk wär dann schon extra Edel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...