Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 hihihihihi T: Jetzt fällt mir nix ein wegen dir du Lump! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 was sollman da noch sagen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Schweig still! Ist besser für dich! T: Leon der Profi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 okay sith lord freue michschon auf leon den profi bei prosieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich bin nicht dein Sith Lord! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 war ja auch nur als spass gemeint du bist natürlich tHe.BlG.oNe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich versteh schon! Keine Angst. Ich beise nicht... noch nicht! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich kann sehen wie ich tippe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 und ich kann sehn das ich grad on bin ^.^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 25. Dezember 2006 Ich auch. Ein Wunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rudi 1 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Party läuft, siehe Sig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 nächtliche Telefonate über 1h 23min <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 komm grad vom 19ten von meim Kumpel. Naja war total geil aber jetzt heißts blos no schnell weis nei pfiefen und dann ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 leider schon wieder da, aber gleich gehts noch zum Mädchen nach hause, and she looks very gut/handsome hihi erzähl ihr von Herpes genitalis und Syphilis im Endstadium Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...