Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Heute in BF2 6 neue Ehrenspangen bekommen, 20 Leute gemessert, 1 Ordensband und eine mittelmäßige K/D Ratio von knapp über 1. Aber immerhin nach 1 Jahr Abstinenz ^^ Frag mich immernoch wie ich die ganzen Medaillen kriegen soll, wie 250h im Panzer oder Flugzeug. Meinen die nicht man hat noch andere Spiele zu zocken. Hab ja insgesammt erst 7h gespielt. Pfh scheiß EA^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Morgen fangen die Ferien an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 ÄH LOL? Schätze mal du meinst Urlaub oder? Weil Ferien nach WEihnachten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Nö unsere Ferien fangen erst am 27. an! Und trotzdem volle 2 Wochen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2006 Is bei uns genauso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Gerade bei Test Drive Unlimited [Xbox 360] online paar Gegner mit meinem Dodge Challenger RT in Grund und Boden gefahren. Das macht so Bock!!1 Bearbeitet 27. Dezember 2006 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P.K. 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 lol der unschärfe effekt wenn man ausm fenster beim fahren schaut is geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 So hab jetzt meine G15 Logitech, SW EaW und ne neue Maus geholt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 lol der unschärfe effekt wenn man ausm fenster beim fahren schaut is geil Jaaaa.... @Cyborg: Hui, schon wieder ein G15 User hier. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cope2 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 mx518 geht in den spielen am meisten ab nach meiner meinung perfekt auf die hand zugeschnitten hab das ding in blau 1ste sahne . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Heute viel Geld verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 (bearbeitet) Heute viel Geld verdient. Dito, bei mir waren es 119€. Bearbeitet 27. Dezember 2006 von eraser777 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Jaaaa.... @Cyborg: Hui, schon wieder ein G15 User hier. Du hast auch eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 gloich stargate^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2006 Wir machen nen G15 Club auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...