Mjr.Koenig 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 ich freue mich auf meine 2 in sport. (haben heute unsere Zeugnisse bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devilkiller 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 (bearbeitet) Und ich freu mich, dass ich ne 2 in Deutsch bekommen habe und nen Durchschnitt von 2,2 hab. Bearbeitet 28. Januar 2005 von Devilkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 332 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2005 meine Ausbildung ist fertig congratulations! sind wir heut wohl "Partner" nur werdense mich leider nicht übernehmen. mein betrieb entlässt lieber 230 leutz dieses jahr.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakam 1 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 juhu ich fahr gleich lan machen... da wird dann mal endlich flatout im MP ausversucht ^^ achja: und mich feut, dass endlich endlich alle klausuren geschrieben sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trigger1990 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 eine 2 im Aufsatz (Deutsch) und die Geldprämie dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @Enforce Mich haben sie übernommen weil öffentlixcher Dienst, ist aber ne absolute scheiß Stelle. Ich freue mich weil wir es Heute mit vielen tausend Demonstraten geschafft haben das die Nazis nur eine kleine Runde um nen Block gehen konnten und dann wieder nach Hause sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 So jetz gehts zum winterball , aber ich hab genug alk, ich trink nur cola Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 @Enforce Mich haben sie übernommen weil öffentlixcher Dienst, ist aber ne absolute scheiß Stelle. Ich freue mich weil wir es Heute mit vielen tausend Demonstraten geschafft haben das die Nazis nur eine kleine Runde um nen Block gehen konnten und dann wieder nach Hause sind.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstfuchs 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Sauber Mape Hey vielleicht hast du ja zufällig Leute aus Husum getroffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 Ich freue mich weil wir es Heute mit vielen tausend Demonstraten geschafft haben das die Nazis nur eine kleine Runde um nen Block gehen konnten und dann wieder nach Hause sind.... das freut mich =) gebt dem braunen dreck keine chance!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mape 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 macht mal RTL an, da kommt jetzt was in den Nachrichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ich bin so happy, ich fühle mich wie miss germany Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ich bin so happy, ich fühle mich wie miss germany der vergleich ist eigenartig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marie joana 0 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ich bin so happy, ich fühle mich wie miss germany der vergleich ist eigenartig vielleicht sitzt er ja gerade mit weiberklamotten und geschminkt vorm pc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2005 ich bin so happy, ich fühle mich wie miss germany der vergleich ist eigenartig vielleicht sitzt er ja gerade mit weiberklamotten und geschminkt vorm pc? Also Piper trau ich das zu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...