Ale42er 19 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) ja und wenn das so weiter geht mit dem schnee in berlin, dann kommt der schneemanhunter aus mir raus und dan fliessen wieder kinder tränen. hrhrhr *freu* Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Ale42er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr!s 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Schnee auch in Sachsen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 ehee bei un is zwar kalt, aber keine spur von schnee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Neue Festplatte, d.h. 320GB mehr Speicherplatz, System neu aufgesetzt und BF2 funzt wieder, muß ich nur nochmal SF organisieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hach, ich bin immer noch in deiner Signatur. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
complex 368 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 3 Monate in der neuen Firma und Chef will mir in naher Zukunft einen Festvertrag anbieten! hoffentlich klappt alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Gleich gehts auf ne Lan *Freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hach, ich bin immer noch in deiner Signatur. ^^ Dein Ava. :wub: <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Spinner 5 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 Hach, ich bin immer noch in deiner Signatur. ^^ Da wirst Du auch noch lange bleiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Geh mir jetzt dann nen neuen PC bestellen beim alten is die Grafikarte mit dem Prozessor durchgebrannt. Bearbeitet 28. Dezember 2006 von KTC Mucki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) Hab mir gestern dass hier gekauft: Heute Abend wird mit 3 Freunden "Mario Party" und Fifa am Pc gedaddelt Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 in weniger als 7Tagen Lan-Party mit nen paar kumpels!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 gleich DVD abend mit nen paar freunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 gleich DVD abend mit nen paar freunden Söb, Check und Knoppers? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 28. Dezember 2006 (bearbeitet) gleich erstmal ine kneipe...nen kumpel hat geb. und gibt runden aus Bearbeitet 28. Dezember 2006 von Fette Katze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...