Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2006 Taschenmumu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 konzert war hammer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xorantu 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 in BF21 heute 2 Ränge gestiegen und Pistolen silber badget und Squadleader Gold badget geholt PC heute auseinandergebaut, Gereinigt und wieder zusammengebastelt ... jetzt läuft er wieder wunderbar Heute abend dicke Party!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 konzert war hammer aujaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Bei uns sind locker 10°C, kein Wind, Sonnenschein aber kein Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute Abend fette Silvesterpartey, Fressalien, Alk und Böller sind auch schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute wirds lustig aus Protest wegen dummer rumplanarei werden wir nur zu dritt feiern ! Beste Freunde unter sich das wird lustig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 hach ja heute abend silvesterparty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 yay um 20:35 in den partyzug und ab nach partytown =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 nichts... doch mich freut das 19% mwst kommen Oo ne der regen hat nachgelassen und der wind ist weg also können die raketen keinen fehlflug machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 nichts... doch mich freut das 19% mwst kommen Oo Ts! 19% MWSt. Wir haben in Österreich schon seit weiß Gott wie lange 20%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 hach ja heute abend silvesterparty yay und söbble is jetzt auch endlich da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute wirds lustig aus Protest wegen dummer rumplanarei werden wir nur zu dritt feiern ! Beste Freunde unter sich das wird lustig Ich hab letztes Jahr auch zu 3. gefeiert. Allerdings waren 2/3 von uns weiblich (spart euch eure Sprüche ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ts! 19% MWSt. Wir haben in Österreich schon seit weiß Gott wie lange 20%. Es gibt auch Länder mit 22%, weiß zwar jetzt nciht mehr genau welches hab aber mal ne grafik dazu gesehen. Naja mich freut, dass in ca 4:36h das für mich nciht besonders tolle Jahr 2006 zu Ende ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab letztes Jahr auch zu 3. gefeiert. Allerdings waren 2/3 von uns weiblich (spart euch eure Sprüche ^^). yäääääääääy pics? hab jetzt nen ausweg gefunden wie ich der feier meines bruders nachher entgehe. xbox- und wii-sesion bei nem kumpel dem silvester auch am arsch vorbei geht Bearbeitet 31. Dezember 2006 von Jonez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...