Xorantu 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 in BF21 heute 2 Ränge gestiegen und Pistolen silber badget und Squadleader Gold badget geholt PC heute auseinandergebaut, Gereinigt und wieder zusammengebastelt ... jetzt läuft er wieder wunderbar Heute abend dicke Party!!!
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Bei uns sind locker 10°C, kein Wind, Sonnenschein aber kein Schnee.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute Abend fette Silvesterpartey, Fressalien, Alk und Böller sind auch schon da.
SupporteR 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute wirds lustig aus Protest wegen dummer rumplanarei werden wir nur zu dritt feiern ! Beste Freunde unter sich das wird lustig
Master Chief 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 nichts... doch mich freut das 19% mwst kommen Oo ne der regen hat nachgelassen und der wind ist weg also können die raketen keinen fehlflug machen^^
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 nichts... doch mich freut das 19% mwst kommen Oo Ts! 19% MWSt. Wir haben in Österreich schon seit weiß Gott wie lange 20%.
steffen 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 hach ja heute abend silvesterparty yay und söbble is jetzt auch endlich da
eraser777 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Heute wirds lustig aus Protest wegen dummer rumplanarei werden wir nur zu dritt feiern ! Beste Freunde unter sich das wird lustig Ich hab letztes Jahr auch zu 3. gefeiert. Allerdings waren 2/3 von uns weiblich (spart euch eure Sprüche ^^).
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 Ts! 19% MWSt. Wir haben in Österreich schon seit weiß Gott wie lange 20%. Es gibt auch Länder mit 22%, weiß zwar jetzt nciht mehr genau welches hab aber mal ne grafik dazu gesehen. Naja mich freut, dass in ca 4:36h das für mich nciht besonders tolle Jahr 2006 zu Ende ist!
Jonez 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2006 (bearbeitet) Ich hab letztes Jahr auch zu 3. gefeiert. Allerdings waren 2/3 von uns weiblich (spart euch eure Sprüche ^^). yäääääääääy pics? hab jetzt nen ausweg gefunden wie ich der feier meines bruders nachher entgehe. xbox- und wii-sesion bei nem kumpel dem silvester auch am arsch vorbei geht Bearbeitet 31. Dezember 2006 von Jonez