SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Ich hab letztes Jahr auch zu 3. gefeiert. Allerdings waren 2/3 von uns weiblich (spart euch eure Sprüche ^^). wie habt ihr den Film genannt ne scherz ^^ wird aber bestimmt so viel lustiger als sonst kein stress mehr mit den Bierleichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannibal Smith 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 DAS freut mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lookbehindyou 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 Die Niederlage oder dieser Pixelhaufen einer Medaille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2006 so, noch ein Bier, denn gehts auf PartEY *prost* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Streifzug mit Kumpelz war so geil. Relativ gut gesoffen, aber um 0:00 die Böller losgelassen .War so en 16 Schuss kasten dabei. 4 gingen senkrecht hoch wie sie sollten. Dann fiel der Karton um und die gegenüber von uns wurden volle Breitseite beschossen. War so wie wenn die Artillerie gerade einschlägt. Dann hat man ein Aua gehört und schon wars zu Ende. Der wo fast getroffen wurde, kam dann rüber und fragte freundlich ob wir die nicht in unsere Richtung schießen könnten^^ P.S. Die gegenüber von uns waren ein Altersheim oder auch Seniorenzentrum genannt^^ Bearbeitet 1. Januar 2007 von Vogelbacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Entenkiller 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) Streifzug mit Kumpelz war so geil. Relativ gut gesoffen, aber um 0:00 die Böller losgelassen .War so en 16 Schuss kasten dabei. 4 gingen senkrecht hoch wie sie sollten. Dann fiel der Karton um und die gegenüber von uns wurden volle Breitseite beschossen. War so wie wenn die Artillerie gerade einschlägt. Dann hat man ein Aua gehört und schon wars zu Ende. Der wo fast getroffen wurde, kam dann rüber und fragte freundlich ob wir die nicht in unsere Richtung schießen könnten^^ P.S. Die gegenüber von uns waren ein Altersheim oder auch Seniorenzentrum genannt^^ ey alter, ich war bei mir in der city, war echt wie im Krieg überall vlogen die raketen an knapp meinen ohren vorbei, und lol der erik lol der hatt sich sonföntänen feuerwerk angezündet und hatts seiner freundinn in die hand gesteckt, wie die sich erschroken hatt (nix passier, er hatt die zündschnur davor rqausgezogen). Jetzt im Raum und noch mit meinen 5 besten Leuten ne party am machen,2 mädels(und mein baby auch^^) sind auch dabei . PS: sry avber ich glaub ich hab zuviel getrunken, ich editeier alles moin, versprochen Bearbeitet 1. Januar 2007 von Entenkiller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupporteR 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 So lol war echt geil heute bei mir gehts nun weiter !! Bis moin . Zu dritt macht es noch am meisten Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 So lol war echt geil heute bei mir gehts nun weiter !! Bis moin . Zu dritt macht es noch am meisten Spaß Yay! Eis Tee Pfirsich saufen bis die Nachbarn sich beschweren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonez 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 x-box- und wii-sesion war voll top. wir haben vor lauter zocken vergessen auf die uhr zu guggen und erst als es drausen laut war ham wir gemerkt das schon 0:00 Uhr ist. -> sound lautergemacht und weitergezockt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) x-box- und wii-sesion war voll top. wir haben vor lauter zocken vergessen auf die uhr zu guggen und erst als es drausen laut war ham wir gemerkt das schon 0:00 Uhr ist. -> sound lautergemacht und weitergezockt So muss das. Bearbeitet 1. Januar 2007 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flint 16 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Komm grad von ner geilen Party in ner riesen Halle Der Besitzer hatte da auch nen Krankenwagenoldtimer drin ham wir in "Bauwagen" umbenannt und uns da drin leicht "angeheitert". Das einzige Problem war das Pia total dicht versucht hat wegzulaufen weil sie dachte der Jeti kommt.Ham sie dann immer wieder eingefangen da sie zu besoffen war um ordentlich über die Wiese zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 um 0:00 habe ich die runde verloren. das wird mir ja ein gutes jahr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 h3h3 im neuen jahr schon bis 12.35 gepennt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 8 Mann und nur ein Kasten Bier, naja 3 Flaschen Vodka konnten darüber hinweg trösten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OG Hase 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Habe gerade gelesen , dass eine meiner absoluten Lieblingsbands "The Police" vor einem Comeback stehen mit Tour! - "Roxanne, you don't have to put on the red light..." Das fängt JAHR gut an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...