Zum Inhalt springen
Sergio

Was freut euch

Empfohlene Beiträge

Ich hab letztes Jahr auch zu 3. gefeiert. Allerdings waren 2/3 von uns weiblich (spart euch eure Sprüche ^^).

:ugly:

:ugly: wie habt ihr den Film genannt :ugly:

ne scherz ^^ wird aber bestimmt so viel lustiger als sonst kein stress mehr mit den Bierleichen :rolleyes:

Streifzug mit Kumpelz war so geil. Relativ gut gesoffen, aber um 0:00 die Böller losgelassen .War so en 16 Schuss kasten dabei. 4 gingen senkrecht hoch wie sie sollten. Dann fiel der Karton um und die gegenüber von uns wurden volle Breitseite beschossen. War so wie wenn die Artillerie gerade einschlägt. Dann hat man ein Aua gehört und schon wars zu Ende. Der wo fast getroffen wurde, kam dann rüber und fragte freundlich ob wir die nicht in unsere Richtung schießen könnten^^

P.S. Die gegenüber von uns waren ein Altersheim oder auch Seniorenzentrum genannt^^

Bearbeitet von Vogelbacke

Streifzug mit Kumpelz war so geil. Relativ gut gesoffen, aber um 0:00 die Böller losgelassen .War so en 16 Schuss kasten dabei. 4 gingen senkrecht hoch wie sie sollten. Dann fiel der Karton um und die gegenüber von uns wurden volle Breitseite beschossen. War so wie wenn die Artillerie gerade einschlägt. Dann hat man ein Aua gehört und schon wars zu Ende. Der wo fast getroffen wurde, kam dann rüber und fragte freundlich ob wir die nicht in unsere Richtung schießen könnten^^

P.S. Die gegenüber von uns waren ein Altersheim oder auch Seniorenzentrum genannt^^

*lol**lol**lol**lol*

ey alter, ich war bei mir in der city, war echt wie im Krieg überall vlogen die raketen an knapp meinen ohren vorbei, und lol der erik lol der hatt sich sonföntänen feuerwerk angezündet und hatts seiner freundinn in die hand gesteckt, wie die sich erschroken hatt *lol* (nix passier, er hatt die zündschnur davor rqausgezogen).

Jetzt im Raum und noch mit meinen 5 besten Leuten ne party am machen,2 mädels(und mein baby auch^^) sind auch dabei :ugly: .

PS: sry avber ich glaub ich hab zuviel getrunken, ich editeier alles moin, versprochen

Bearbeitet von Entenkiller

So lol war echt geil heute *lol* bei mir gehts nun weiter :rofl: !! Bis moin . Zu dritt macht es noch am meisten Spaß :super:

So lol war echt geil heute *lol* bei mir gehts nun weiter :rofl: !! Bis moin . Zu dritt macht es noch am meisten Spaß :super:

Yay! Eis Tee Pfirsich saufen bis die Nachbarn sich beschweren! :ugly:

x-box- und wii-sesion war voll top.

wir haben vor lauter zocken vergessen auf die uhr zu guggen und erst als es drausen laut war ham wir gemerkt das schon 0:00 Uhr ist.

-> sound lautergemacht und weitergezockt

x-box- und wii-sesion war voll top.

wir haben vor lauter zocken vergessen auf die uhr zu guggen und erst als es drausen laut war ham wir gemerkt das schon 0:00 Uhr ist.

-> sound lautergemacht und weitergezockt

So muss das.

Bearbeitet von freaky

Komm grad von ner geilen Party in ner riesen Halle :super: Der Besitzer hatte da auch nen Krankenwagenoldtimer drin ham wir in "Bauwagen" umbenannt und uns da drin leicht "angeheitert".

Das einzige Problem war das Pia total dicht versucht hat wegzulaufen weil sie dachte der Jeti kommt.Ham sie dann immer wieder eingefangen da sie zu besoffen war um ordentlich über die Wiese zu laufen :D

Habe gerade gelesen , dass eine meiner absoluten Lieblingsbands "The Police" vor einem Comeback stehen :yiiiiha::super::dafür: mit Tour! - "Roxanne, you don't have to put on the red light..."

Das fängt JAHR gut an! :rolleyes: