wurstblinker 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Hehe gerade als ich eben das erste mal in diesem Jahr "Stronghold Legends" gestartet habe, sagte die nette Stimme im Hauptmenü zu mir: "Hallo Sir, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr" Ich mag solche Ideen in Spielen
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 wurstblinker schrieb: Hehe gerade als ich eben das erste mal in diesem Jahr "Stronghold Legends" gestartet habe, sagte die nette Stimme im Hauptmenü zu mir: "Hallo Sir, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr" Ich mag solche Ideen in Spielen Ach, sowas in der Art hat es in Stronghold 1 auch schon gegeben. Wenn man längere Zeit am Stück gespielt hat, sagte eine Stimme: "Ihr spielt schon seit geraumer Zeit, Mylord!"
Sebastian 2 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Hi Sebi ist wieder anwesend und sitz hier mit seinem neuem notebook auf der couch^^ Wlan hat was
H1R0SHiM4 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 ich hasse WLan.... da kannst echt nicht anständig zocken Bin froh das ich endlich ein Kabel gelegt hab
Ceanic 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Party war der Hammer! + hammer Aussicht auf die Innenstadt von Hamburg + geilste Tanzmusik(DnB / elektro) + geile Leute/Mädchen + frei Getränke aller Art + abgeranzte Leute zum Ende die in den Ecken gammelten + in der einen Küche so locker 120 Heuler gefunden, wovon jetzt die Hälfte meine sind Fotos folgen später...
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 OG Hase schrieb: Habe gerade gelesen , dass eine meiner absoluten Lieblingsbands "The Police" vor einem Comeback stehen mit Tour! - "Roxanne, you don't have to put on the red light..." Das fängt JAHR gut an! wie sicher ist das? und wo steht das?
TheConfusedFreak 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Ceanic schrieb: Party war der Hammer! + hammer Aussicht auf die Innenstadt von Hamburg Wo warste denn ? onTopic: Das Jahr gleich produktiv angefangen, und gestern nacht um 1 noch angefangen mein Zimmer aufzuräumen
Master Chief 1 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Ceanic schrieb: + in der einen Küche so locker 120 Heuler gefunden, wovon jetzt die Hälfte meine sind
eraser777 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Ceanic schrieb: + in der einen Küche so locker 120 Heuler gefunden, wovon jetzt die Hälfte meine sind War wohl ne Emo Party. Huu, der war wieder böse.
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 heut abend gibbet geiles essen...*freu*...*sing* @ale: den ava hatte, ich glaub dog soldier schonma
Check09 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) der abend bzw die nacht war richtig geil gestern später gehts lecker essen und danach noch kleine lan^^ Bearbeitet 1. Januar 2007 von Check09
Vogelbacke 0 Melden Geschrieben 1. Januar 2007 Geiles Forum von nem Freund. Rund um Games. ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!!!! http://gamerecke.ga.ohost.de/ Könnts ja in meiner Sig lesen