wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hehe gerade als ich eben das erste mal in diesem Jahr "Stronghold Legends" gestartet habe, sagte die nette Stimme im Hauptmenü zu mir: "Hallo Sir, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr" Ich mag solche Ideen in Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hehe gerade als ich eben das erste mal in diesem Jahr "Stronghold Legends" gestartet habe, sagte die nette Stimme im Hauptmenü zu mir: "Hallo Sir, ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr" Ich mag solche Ideen in Spielen Ach, sowas in der Art hat es in Stronghold 1 auch schon gegeben. Wenn man längere Zeit am Stück gespielt hat, sagte eine Stimme: "Ihr spielt schon seit geraumer Zeit, Mylord!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Hi Sebi ist wieder anwesend und sitz hier mit seinem neuem notebook auf der couch^^ Wlan hat was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
H1R0SHiM4 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 ich hasse WLan.... da kannst echt nicht anständig zocken Bin froh das ich endlich ein Kabel gelegt hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Party war der Hammer! + hammer Aussicht auf die Innenstadt von Hamburg + geilste Tanzmusik(DnB / elektro) + geile Leute/Mädchen + frei Getränke aller Art + abgeranzte Leute zum Ende die in den Ecken gammelten + in der einen Küche so locker 120 Heuler gefunden, wovon jetzt die Hälfte meine sind Fotos folgen später... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Habe gerade gelesen , dass eine meiner absoluten Lieblingsbands "The Police" vor einem Comeback stehen mit Tour! - "Roxanne, you don't have to put on the red light..." Das fängt JAHR gut an! wie sicher ist das? und wo steht das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Ich konnte SuSE wieder Leben einhauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheConfusedFreak 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Party war der Hammer! + hammer Aussicht auf die Innenstadt von Hamburg Wo warste denn ? onTopic: Das Jahr gleich produktiv angefangen, und gestern nacht um 1 noch angefangen mein Zimmer aufzuräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Noch massig Böller übrig. :> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 + in der einen Küche so locker 120 Heuler gefunden, wovon jetzt die Hälfte meine sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 + in der einen Küche so locker 120 Heuler gefunden, wovon jetzt die Hälfte meine sind War wohl ne Emo Party. Huu, der war wieder böse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Brutzel mir jetzt an Leberkäs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_chrizzle 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 heut abend gibbet geiles essen...*freu*...*sing* @ale: den ava hatte, ich glaub dog soldier schonma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 (bearbeitet) der abend bzw die nacht war richtig geil gestern später gehts lecker essen und danach noch kleine lan^^ Bearbeitet 1. Januar 2007 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vogelbacke 0 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2007 Geiles Forum von nem Freund. Rund um Games. ANMELDEN ANMELDEN ANMELDEN!!!! http://gamerecke.ga.ohost.de/ Könnts ja in meiner Sig lesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...